t5undtets Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ihr macht mir große Angst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 ich bin froh das mit der "scheiß" beschichtung erst jetzt zu lesen, sonst hätte ich daran nicht rumgefingert! beim bearbeiten ist mir jetzt aber nicht aufgefallen, dass das besonders abblättergefährdet ist. fand das ging entspannter als an nem 172er malossi, der blätterte mehr. sind das echt so viele zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Neuigkeiten von der Auspufffront BOA von Egig Performance mit 150mm Belly Flansch ist rund mit 44mm und wurde nicht angepasst Der Auspuff ist 3 Teilig mit Passung und jeweils einem Oring 70mm Dämpfer / 280 lang/ 26mm Siebrohr Setup 60 Hub 120 Pleul Fabbri 70mm Kolben Überströmer Auslasseitig 127 Hauptslass 184 Nebenauslässe 177 VHSB 39 QK 1,5 Benelli Red Bull Getiebe Primär 28/69 Diagramm enstand in 4. Gang 36/17 Mit grosem cnc Lüra von THR Reifendruck 2.2 Bar Alles so wie ich es auf der Strase zum touren fahre. 41ps 39nm Ziel waren un die 40nm und die kratzt man knapp an In kürze will ich den auf gesteckten m200 testen um zu sehen was er dort macht, mit langem Getriebe echt cooler als vorher die Drehzahlsau mit 13000rpm Bearbeitet 29. Juni 2017 von egig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Kommt das Diagramm noch? Ist immer schwer auf Fotos abzuschätzen, aber sehr Kurven tauglich sieht das mit dem dicken Bauch nicht aus. Bearbeitet 29. Juni 2017 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wurde editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Schön finde ich den Auspuff aber , das mit dem dicken belly in der Schräglage würd mich bisschen nerven aber naja. welcher Hinterreifen ist verbaut, 3.00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Sieht optisch ziemlich aufdringlich aus und das Heck muß da wohl auch extrem hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aue extrem Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Das Heck L/R um 1,5-2 cm breiter und hoch mit dem Rohr dann passt des scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wurde auf Original Rahmen angepasst und wenn der Reifen nicht all zu breit ist passt der auf Original v50, bei meinem Rahmen hab ich überall genau so viel Luft um was die verbreitert wurde Desshalb die Anlage 3 Teilig damitt man extrem gut in jede Richtung verstellen kann Klar so ne dicke tröte ist was anderes aber mir gefällt das so 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Beneee fürs schnelle Messen ) Bearbeitet 30. Juni 2017 von Rally 221 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 50 Minuten schrieb Rally 221: Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Benee fürs schnelle Messen ) könnt ihr da auche eine materialanalyse machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb PXler: könnt ihr da auche eine materialanalyse machen? Theoretisch ja, hatte heute aber keine Zeit und der Zylinder geht Express zum Beschichten. @beneee wäre näher am Labor für solche Tests 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Heute ging es weiter Auslassflansch am Zylinder wurde auf 44mm genau auf den Krümmer angepasst, der Rest blieb identisch Rot Flansch Original m200 (HD198) Pink Flansch Original m200 (HD194) Schwarz Flansch 44mm (HD198) Die Bearbeitung/anpassung brachte 2 PS und 1NM ohne untenrum Leistung einzubüsen Grün ist jeweils der Drehmomentverlauf Im Kästchen unter der Kurve wird der Drehmoment bei Peak Leisung angezeigt und nicht maximal NM um keine Verwirrung zu haben Bearbeitet 30. Juni 2017 von egig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Rally 221: Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Beneee fürs schnelle Messen ) auch haben will !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb Han.F: auch haben will !!!! kannst du dir ja kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 26 minutes ago, PXler said: kannst du dir ja kaufen kannst oder darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 33 Minuten schrieb PXler: kannst du dir ja kaufen Mach ich sofort, wenn du mir die richtigen Zahlen bei Euromilionen sagst *liebschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 suche ein noch fahrbaren m200 falls jemand etwas zu verkaufen hat bitte pm an mich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Kannst meinen um 5000 Steine haben mit allem Drum und Dran bis zur Bremsankerplatte. Bau ich dir auch ein wenn deine Roller bringst. Läuft zu 100% auf Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 56 Minuten schrieb BKFlash: Kannst meinen um 5000 Steine haben mit allem Drum und Dran bis zur Bremsankerplatte. Bau ich dir auch ein wenn deine Roller bringst. Läuft zu 100% auf Straße. Ja das Trau ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Erster Start...... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Meiner ist zurück. Diesmal wurde er wohl ordentlich in Säure oder ähnlichem gebadet. Hat jetzt auch ein paar lunker. Aber nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Coast Scooters Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb t5undtets: Erster Start...... wo ist denn die Haube her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb ++Hardy++: Meiner ist zurück. Diesmal wurde er wohl ordentlich in Säure oder ähnlichem gebadet. Hat jetzt auch ein paar lunker. Aber nicht schlimm. Das sind keine Lunker , Ölspeicher nennt man das! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb East Coast Scooters: http://www.scooter-center.com/de/product/3331910/Zylinderhaube+BSK+Vespa+PV125+ET3+PK125+SXL+fuer+Zylinder+Quattrini+M200?meta=3331910*scd_ALL_de*s20163911207376*Zylinderhaube m200*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 80 für ne haube? gehts noch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Das ist die erste Version, gibt noch die neue mit optionalem Luftleitblech: http://www.scooter-center.com/de/product/6660016 @ Motorhead: Das ist eine in Kleinserie und Handarbeit gefertigte GFK Haube. Wenn du das günstiger und in gleicher Qualität anbieten kannst, nur zu :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 natürlich kann ich das, bzw hab ich das howto für andere: 1) px125 hutze kaufen 2) anpassen 3) fertig um 15.- sieht auch etwas schöner aus als dieses komische zeug vom SCK (vorsicht ironie!) 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Gut das deine Arbeitszeit nichts kostet. Freut sicher deinen Dienstgeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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