Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

@bernd:

hin und wieder zickt die klimabox und zeigt dann 80 ° grad an und macht wunderbare kurve

passiert ca 1 mal bei 100 läufen!

 

du bist Opfer davon

 

Man kann solche Kurven aussortieren oder posten :-D:-D:-D

Bearbeitet von undis racing team
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt nie der Fall, drum schau ich nicht gleich drauf. Sind mindestens 3 gewesen muss mal die anderen ansehen, was da war. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-).

Man lernt ja nie aus. Schad drum

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die überströmer und auslassfenster

 

ist normal

 

 

würde aber der zylinder schon besser entgraten

 

 

edit : hat ein spane in die linken auge bekommen und hat die bilder nicht genau studiert.

meinst du die mikroskopische löcher, dann ist kein thema 

 

lg

Truls

Bearbeitet von Truls221
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad meinen zylinder in die hand genommen und löcher in der laufbahn gesehen. skalpell bleibt drin hängen.

drama?

attachicon.gif20151218_165331.jpg

attachicon.gif20151218_165350.jpg

@berlinwestside, hallo,

 

ist ganz normal bei dem Quattrini-Gussmaterial,

hab vor kurzem einen vom neu beschichten bekommen, da hatte es "hunderte" dieser Löcher drin,

da ist so viel Dreck im Guss, den frißt es beim abbeizen raus,

aber komischerweise alles unterhalb der Strömer,

ich seh das positiv, als "Schmiertaschen" fürs Öl ;-)

 

Gruß

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@berlinwestside, hallo,

 

ist ganz normal bei dem Quattrini-Gussmaterial,

hab vor kurzem einen vom neu beschichten bekommen, da hatte es "hunderte" dieser Löcher drin,

da ist so viel Dreck im Guss, den frißt es beim abbeizen raus,

aber komischerweise alles unterhalb der Strömer,

ich seh das positiv, als "Schmiertaschen" fürs Öl ;-)

 

Gruß

Servus Helmut,

ich weis net ob das ganz normal ist, glaube ich nicht. Von 50 Quattrinizylinder die schon durch meine Hände geflossen sind hatte das Problem nur ein M1X und den habe ich umgetauscht bzw ersetzt bekommen. Mein 53PSler ist neu beschichtet und hat das auch nicht.

Am Montag bekomme ich nen neu beschichteten Zylinder von Powerseal für Roland851 zurück. Da wird wahrscheinlich auch nix sein.

 

Gruss

 

edit:

Schmiertaschen fürs Öl sind in jedemfall kein Nachteil :cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information