BKFlash Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, winkelkopffräser... Da musst über 3mm hoch wenn 190 anpeilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) ja verstehe. mal sehn wenn ich ihn hab wie es aussieht. Bearbeitet 23. Juli 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Was für Zündkurven werden denn hier so Gefahren? Der Q gibt ja 25 grad mit vespatronic an. Gibt jemanden, der was frei programmierbares fährt? MfG b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ja, ich glaub der k.o.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 musste für 60er KOB- welle nix schweißen, passte (mit spindeln) noch mit ner restschichtstärke zur nebenwelle von ca 1mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 1mm??? Hast mal versucht ne Nebenwelle zu verbauen? Das wäre mir definitiv zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 beim c2 gehäuse (wies bei c1 ist weiß ich nicht) passt die originalnebenwelle mit ner hervorragenden passgenauigkeit mit 0,5mm luft problemlos rein. ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich da was hinschweißen sollte, was ich nicht nachher wieder wegfräsen müsste um die nebenwelle reinzukriegen. das ist beim quattrinigehäuse deutlich durchdachter und passgenauer als bei den originalgehäusen. die nebenwelle ging problemlos rein. was spricht denn gegen 1mm alu als restschichtstärke? ich spreche NICHT von der dichtfläche, sondern von der schichtstärke kupplungsseitig bei der ausfräsung für den 4. gang auf der nebenwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich finds ausreichend. Wobei mein kurzer vierter nur mit bitten rein ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 also mein kurzer 4. wollte auch nicht rein. Das war aber eines der ersten C2 für den H2o Zyl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 also beim c200 gehäuse kriegt man sogar die originale nebenwelle ins unbearbeitete gehäuse rein - stimmt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 also beim c200 gehäuse kriegt man sogar die originale nebenwelle ins unbearbeitete gehäuse rein - stimmt das so?ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kurze Frage! Welche Kopf & Fußdichtungen werden denn beim M200 benötigt um andere Kurbelwellen zu fahren ? Was ist da alles gefragt? MfG FOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 das wollte ich heute auch durchdenken, jedoch weiß ich nicht was die 58er KOB welle für eine pleuellänge hat...auch 116mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich Fahr ne King 58 hub und 116 Pleul Dichtungen Fuß 1,5Kopf 0,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 danke, schön langsam hab ich meine infos zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kopf & Fuß 0,5 - 3,0 mm sollte reichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Ich würde zwischen 0,5 0,6 0,7 0,8 0,9 1,0 machen und dann in 0,5 schritte weiter bis auf 3,0 Bearbeitet 25. Juli 2014 von Jacker69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) ich frag mich grad, ob mein auf vt kranz umgebautes hp4 polrad auf diesen motor passen würde.der metallkranz zur flügelhalterung ist logischerweise abgedreht, aber der durchmesser ist trotzdem grösser als bei VT. hab ich da eine chance? durchmesser aussen sind 118mm.bzw passt eine standard 12v zgp überhaupt auf den motorblock? Bearbeitet 25. Juli 2014 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wird eher nicht gehen. Das vt lüra passt gerademal rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mich würde ein Lüfterflügel für die vt interessieren mit grösseren Schaufeln. Das lf geht sich leider nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Warum nicht einfach eine kühlrippe absägen am zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 weils wohl nicht an den kühlrippen ansteht, sondern an der gehäuseaufnahme für die zylinderverschraubung die ja beim c200 sehr weit raussteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ah okey dann nehm ich das zurück, hatte nur mal die Pvl mit alu lûra drauf und da passte es noch...Plastiklüra spacern, oder stehts dann an der Abdeckung an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 vermutlich, ich kanns mangels gehäuse und welle nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mach ne VT drauf und alles passt mit Plastik oder gp One Lüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 m-head: eine standard zgp. passt da nicht drann,VT oder deren derivate sind vorraussetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) eine standard zgp passt net? versteh ich jetzt nicht, eine VT passt doch auch auf einen normalen standardmotor?gut, eventuell muss man ein stück an der basisplatte der zgp abschneiden, aber der durchmesser ist doch der gleiche... wenn du das polrad meintest, das ist klar - wobei ich bei meinem abgedrehten hp4 doch eine chance hätte - durchmesser 118mm statt vt 104 und mehr abstand zum gehäuse. Bearbeitet 25. Juli 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) ich hatte die frage mal gestellt da mir ja die std. zgp auch gut in den tourer gepasst hätte,und so beantwortet bekommen, ich glaube mich darann zu erinnern dass sich das bestätigt hatte als ich den bloch in händen hatte,irgenwo lässt sich da von der ori-zgp nicht so viel wgschneiden wie nötig man werfe den ersten stein wenns nicht simmt edit meint: auf grund meines vortgeschrittenen alters ist jetzt auch das mittelzeitgedächtnis nicht mehr so toll Bearbeitet 25. Juli 2014 von maccoi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ja ne VT hab ich mit Aluflügel. Mich würde da ein Aluflügel mit grösseren Schaufeln interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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