undis racing team Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Rechtzeitig zu Weihnachten angekommen Hier mal etwas Bildmaterial: Bearbeitet 24. Dezember 2013 von undis racing team 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Schöne Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das heißt ? wie wärs mit etwas mehr infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgenpv Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann leider vom IPhone keine Bilder reinstellen (zumindest weiß ich nicht wie) weiß bisher nur dass Steuerzeiten (127/178 das sind 4,2mm auf 190) Quetschkante (mit fudi 1,45) mehr als Human ausgelegt sind! Bis zu den ersten Prüfstand Läufen wird es noch ein bischen dauern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespatom Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Leider noch nicht vom falc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lord_sinclair Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wird man den 200er bei der prüfstandgaudi bei gernot im jänner sehen und bewundern können?!? wer baut so einen motor eigentlich auf? gernot?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgenpv Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sehen hoffentlich schon bewundern weiß ich noch nicht:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasenfuss Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich baue so einen Motor für die Prüfstandgaudi, ich lasse für den ersten Test alle Teile unbearbeitet nur der Grad bei den Boysenports wird bereinigt. Gruß Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wird man den 200er bei der prüfstandgaudi bei gernot im jänner sehen und bewundern können?!?wer baut so einen motor eigentlich auf? gernot?!?[/quoteNein von uns kommt sowas nicht ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, schneller, na los!Bin gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das wäre auch für die Kremser zu langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 auszug aus der beschreibung: ricetta .....facoltativarapporti cambio originale + crociera che si possa chiamar taleCampana 27 -69 google sagt:Optional Rezept .....Getriebeübersetzung + original Kreuzfahrt, die wir solche beschwörenBell-27 -69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 weist' doch, einfacher geist - einfache freud' 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 auszug aus der beschreibung: ricetta .....facoltativarapporti cambio originale + crociera che si possa chiamar taleCampana 27 -69 google sagt:Optional Rezept .....Getriebeübersetzung + original Kreuzfahrt, die wir solche beschwörenBell-27 -69 Nur dass sich das genannte Ritzel gar nicht ohne Nacharbeit verbauen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Beim C1 der ersten Serie hat es gepasst, als ich dann die Innereien davon in das C2 der zweite Serie verbaut hatte, ist das Ritzel fest gesessen und die Kurbelwelle lies sich nicht mehr von Hand drehen.Ich hab das Probkem auf Bauernart mit der Bohrmaschine und 19er Nuss/Aufsatz frei gedreht ;-/Muss man halt wissen..... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nur dass sich das genannte Ritzel gar nicht ohne Nacharbeit verbauen lässt.sicher? bei den aktuellen blöcken siehts so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ok undi die rundung ist beim neuen gehäuse weg bei meinem c1 ist ne rundung drann bild kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 So sieht es bei einem C1 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) die neue blöcke sehen nochmal sandgestrahlt aus, und optik ist etwas nährer bei den originalen Bearbeitet 25. Dezember 2013 von undis racing team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ja. C1 der 2. Serie. War aber nur eine von mehreren Stellen an denen nachgearbeitet werden musste. sicher? bei den aktuellen blöcken siehts so aus c2_M200.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lord_sinclair Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab mal eine online-quelle für das monster gefunden: http://www.acme-specialparts.com/en//vespa/small-frame-50-pk-et3-ecc.-/gruppi-termici/gruppo-termico-quattrini-m200-vespa.html wenn ihr runterscrollt, findet ihr ein 5-gang getriebe :-o bin auf eure erfahrungsberichte gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) hab mal eine online-quelle für das monster gefunden: http://www.acme-specialparts.com/en//vespa/small-frame-50-pk-et3-ecc.-/gruppi-termici/gruppo-termico-quattrini-m200-vespa.html wenn ihr runterscrollt, findet ihr ein 5-gang getriebe :-o bin auf eure erfahrungsberichte gespannt @lord_sinclair, hi, (sorry, OT) das 5-Ganggetriebe liest sich gut, schaut auch gut aus.Auch sind die Einstiche für die Fertigung an der Zwischenwelle sehr schmal gehalten. (scheinbar genaueres Stoßen der Zähne am Auslauf möglich)Ich frag mich nur, wenn Platz ist für ein 5. Gang, warum bietet da niemand ein wirklich verstärktes, breiteres 4. Gang Getriebe an,mit deutlich breiteren Zahnrädern. Der Preis wär ja unschlagbar.Oder sind beim 5. Gang die Zahnräder so filigran in der Breite, das die keine Ü 50 abkönnen? (falls ich mit meinem 2. Zylinder die Ü 50 knack, brauch ich ja ein haltbares Getriebe. Der Tim hat mir vom 3. Gang abgeraten,hier könnte ich breitere Zahnräder anfertigen, aber da haperts mit der Abstufung, und da höre ich gern auf einen alten Fuchs) Der Verschiebeweg des Ziehkeils, beim 5. Gang, der da benötigt wird, würde ja dann beim breiteren 4. Gang auch ausreichen. Vielleicht wird aber hier mit anderer Hebelübersetzung der Schaltgabel, der Ziehkeil bewegt? Weiß jemand mehr? Gruß Bearbeitet 30. Dezember 2013 von powerracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 breites 4-Gang gibt es von Faio, auch breites 3-Gang und breites 4 und 5 Gang für Quattrini Gehäuse... also da gibt es schon was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 breites 4-Gang gibt es von Faio, auch breites 3-Gang und breites 4 und 5 Gang für Quattrini Gehäuse... also da gibt es schon was...@wheelspin, hi, danke Dir vielmals, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kann mal einer ne Portmap vom Zylinderfuß des Gehäuse für den 200ccm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgenpv Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat schon jemand am Einlass oder Boostports Fräser angesetzt? Bin nicht sicher ob die Füllung bei bearbeiteten Auslass ausreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 warum sieht der einlass so anders aus als der aufm link im 1. post? http://s29.postimg.org/g4r55p4rr/DSCF9305.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgenpv Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab schon etwas Gefräst aber recht viel geht da nicht wegen Materialmangel nach außen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat schon jemand am Einlass oder Boostports Fräser angesetzt? Bin nicht sicher ob die Füllung bei bearbeiteten Auslass ausreicht! Hab schon etwas Gefräst aber recht viel geht da nicht wegen Materialmangel nach außen! hast du denn die effektiven flächen mal ins verhältnis gesetzt? oder woher rührt die sorge um asphyxie?zeitquerschnitt nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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