Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Kanns mir nicht verkneifen, würd die namesgebung überdenken......

nicht bös oder stressig gemeint, aber Waltraud oder so irgendwie wär.... was weiß ich denn schon. .....

Falls damit ein unlängst verstorbenes, ehemaliges libysches Staatsoberhaupt gemeint sein soll, isses ja eh falsch geschrieben. Nur mal so nebenbei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steigt das rad denn im 3. gang bei 2.56? wenn ja, wird das wohl eher lau sein nehm ich an, also fern von VORSICHT DAS DING WIRFT DICH AB.

erster gang is ja bei starken motoren generell eher schwierig und der zweite sollte schon in jeder lebenslage hochgehen mit abwurfgefahr wie ich finde :-)

so gesehen doch dann alles richtig gemacht mit der 2.56, oder? :-D

 

ps: ich glaub ich bestell schon mal 10 schaltrohre für die 2016er saison :laugh::sigh::-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich plane aktuell meinen M200 Motor und bin deshalb dabei meine alten Teile zu verkaufen.

Bin aber unsicher, ob ich alles verkaufen soll.

 

Geplant ist:

  • M200 Gehäuse
  • M200 Zylinder
  • M200 Welle oder Alternative
  • M200 Pott
  • Kulu: King oder GPone
  • Primär 2.34

 

Vorhanden ist:

  • Mikuni TMX 30 
  • Vespatronic 
  • XL2 Getriebe 
  • DRT "PK STRETTA" Schaltklaue
  • XL2 Kulu-Deckel

 

Alles soll nur gesteckt werden, also im besten Fall wohl 30 PS haben.

Kann ich meine DRT Runner Nebenwelle, Primär 2.56 + RepKit, PK Kulu-Deckel mit gutem Gewissen verkaufen?

Bearbeitet von Fredirain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit 26er die leistung auch reicht fürs eisholen, aber wenn der Ass gròßer ist als der Gaser hat man in niedriegen drehzahlen ganz sicher Leistungseinbusen durch verwirbelugen, leistungstechnisch gesehen auf den originalen Asw totaler quatsch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

 

ich möchte meine Rahmen vor dem Motoreinbau noch lackieren.

 

Welche Anpassungen sollte ich vorher schon machen, damit der Motor später auch ohne Probleme passt?

Hintergrund: Anscheinend stößt ja der Ansaugstutzen an und der Seitendeckel soll nicht passen.

 

 

Greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

 

ich möchte meine Rahmen vor dem Motoreinbau noch lackieren.

 

Welche Anpassungen sollte ich vorher schon machen, damit der Motor später auch ohne Probleme passt?

Hintergrund: Anscheinend stößt ja der Ansaugstutzen an und der Seitendeckel soll nicht passen.

 

 

Greetz

Dazu gibt es unterschiedliche Ansichten. Manche fahren den Motor mit Seitenklappe ohne Verbreiterung und wieder andere verbreitern die Backen.

Meine Backen sind vorsorglich schon mal um 1cm auf beiden Seiten verbreitert :-)

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nur das Gehäuse mit Zylinder und Stutzen rein stecken. Wenn möglich noch den Auspuff.

 

5mm nach links ist heftig. Das geht sich bei mir nicht aus.

 

inwiefern? naja mein rahmen ist da nicht so die schönheit, da biege, hämmer und drück ich schon rum wie es mir passt :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information