Zum Inhalt springen

ET2 in Hamburg Ottensen gestohlen <-- und wieder aufgetaucht


Symeon

Empfohlene Beiträge

Wie aktuell ist denn das Foto? Mit einem grünen 2019er Kennzeichen und sichtbaren Beschädigungen (Rücklicht, ...) könnte das Ding auch abgeschleppt / sichergestellt worden sein ...

Frag ggf. mal bei den Behörden nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb t4.:

Wie aktuell ist denn das Foto? Mit einem grünen 2019er Kennzeichen und sichtbaren Beschädigungen (Rücklicht, ...) könnte das Ding auch abgeschleppt / sichergestellt worden sein ...

Frag ggf. mal bei den Behörden nach.

Die Fotos sind zwei Monate alt. Hab sie wegen dem kaputten Rücklicht fotografiert und am nächsten Tag gleich durch ein neues Rücklicht ersetzt. Sie wurde nicht abgeschleppt. Hab sie am selben Tag noch bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Dabei wäre es ja mit dem Kennzeichen aufgefallen, wenn sie abgeschleppt worden wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wieder aufgetaucht!!!! Der Dieb hat sie eine Straße weiter geschleppt und ist dann am Lenkradschloß gescheitert.

@ Barnosch Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa. Auch mit Variomatik ist sie eine Vespa. Vor allem ist sie meine Vespa!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in ET2 in Hamburg Ottensen gestohlen <-- und wieder aufgetaucht
Am ‎02‎.‎06‎.‎2019 um 12:43 schrieb Symeon:

Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa.

Mercedes hat mal die erste A-Klasse gebaut.

BMW hat mal den C1 gebaut.

Fiat hat mal den Multipla gebaut.

Opel hat mal den Agila gebaut.

Ford hat mal den Ka gebaut.

Nissan hat mal den Juke gebaut.

Chrysler hat mal den PT Cruiser gebaut.

SsangYong hat mal..... ähhh.........hat mal was gebaut.

 

Also, nur weil da Vespa drauf steht.... :-D

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 12:43 schrieb Symeon:

Das ist ein vernünftiger Roller. Das ist eine Vespa. Auch mit Variomatik ist sie eine Vespa. Vor allem ist sie meine Vespa!!

 

Junge, es mag ja sein, dass die Moppe irgendwelche Vespa-Embleme hat. Trotzdem ist es keine Vespa. Dabei geht es um Style und nicht um Marketing-Kackerei. 

 

Es würde ja auch niemand auf die beknackte Idee kommen, mit einem Chevrolet Spark auf ein US-Car-Treffen zu fahren. Der ist zwar den Papieren nach ein Chevy, aber trotzdem ist er in einer gänzlich anderen Liga unterwegs, als 55er Bel Air Coupé oder 68er Camaro. 

 

Also:

ET3, Rally, PX usw. = Vespa

300er GTS, ET2, 946 usw. = Tupperware 

 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information