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ABGESAGT - 5. V.D.T. Motodrom Run 17. - 19.06.22


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Leider müssen wir euch mitteilen, das unser diesjähriges Treffen leider nicht stattfindet. 

Auch diesmal fiel uns die Entscheidung nicht leicht. Erst den Termin innerhalb des Jahres verschieben zu müssen und nun leider die Absage.
Wie alle haben haben wir einem „normalen“ RUN-Jahr entgegengefiebert und leider findet dieses Jahr nichts so statt wie erhofft. 

Wir hätten wirklich gerne mit euch unseren runden Geburtstag gefeiert, aber für uns ist eine ordentliche Sause und der Spaß an der Sache das wichtigste. Und dementsprechend haben auch unsere Gäste, Freunde, Bekannte und Trinkkumpanen nur ein „normales“ V.D.T. Treffen verdient (wenn man das beim V.D.T. So sagen kann 😂). 

Da uns die Corona Pandemie immer noch ein Strich durch die Rechnung macht, und der Corona Kelch leider auch bei uns nicht spurlos vorbei geht, müssen wir den Termin leider absagen. 

Aber wir versprechen, dass das Treffen 2023 ein umso dolleres Fest wird und hoffen auf ein gesundes Jahr.

Auf das wir uns alle bald sehen!
Bleibt gesund!

 

Euer

 

V.D.T.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von schindol broer
Absage, sorry dafür
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  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Am 17.6.2020 um 20:21 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

So Leudde,

neuer Termin:

 

13.-15.08.21 im Motodrom, wie gehabt!

Rest folgt!

Kann wenigsten keiner sagen er hätte nicht früh genug Bescheid gewusst... :-P

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Leute, was soll ich sagen, der VDT Motodrom Halbemond RUN wird auch in 2021 nicht stattfinden, neuer Termin steht, 12.-14.08.22, eine Woche vor der Wangerland Scooter Rally.

An die Mods:

Bitte im GSF- Kalender abändern.

Bearbeitet von schindol broer
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  • schindol broer änderte den Titel in 5. V.D.T. Motodrom Run 12. - 14.08.22
  • schindol broer änderte den Titel in 5. V.D.T. Motodrom Run 26. - 28.08.22
  • schindol broer änderte den Titel in 5. V.D.T. Motodrom Run 17. - 19.06.22
  • schindol broer änderte den Titel in ABGESAGT - 5. V.D.T. Motodrom Run 17. - 19.06.22

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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