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VERKAUFT: kann zu: danke! Imola Motor komplett


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Meins, nur hier, Lübeck,

 

Sportlicher Touren-Motor,

noch eingbaut und könnte probegestartet werden (fahren schwierig).

Läuft sehr gut und zuverlässig => vom Profi gebaut (nicht von mir ;-)).

19PS/ 19NM => Ausdruck habe ich nicht gemacht

 

Bauteile:

Linceblock (der gute mit viel Futter) nicht gefräßt (oder wenn, dann nur sehr gering)

Imola Zylinder

Rennkurbelwelle Marzocchi Li (Kleiner Konus)

Motoplat E-Zündung mit Vape Gleichrichter und erleichtertem/ gewuchtetem Lüfterrad

Close Ratio Getriebe AF (der Ganganschluss is'n Traum)

Ich glaube LTH Kettenspannen (kann ja nachgeschaut werden)

Kunststoffbeschichteter schwarzer Kettendeckel Li

TSR Auspuff Edelstahl

30er Mikuni

Alle Anbauteile 1500km alt

Ohne Hauben und Bremstrommel

1100.-€ ohne Auspuff und Vergaser

1250,-€ mit Vergaser

1450,-€ mit Vergaser und Auspuff

 

Lince-Motor.jpg

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  • 3 Wochen später...

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    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
    • Hallo   Ich glaube das ich noch ein original Gestell habe von meiner 50SS. Preis wird bei € 400.- liegen falls Interesse.   Gruss Volkan Gür
    • Ja, jetzt sehe ich auch, Seilzugstarter, herausgeführter Choke....da werkelt bestimmt kein 12/12  Nee, mit Lamda hab ich keine Erfahrungen.   Gruß, Stefan
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