Zum Inhalt springen

Erledigt: PX alt / H4-Fassung / Birnenhalterung


DUCMAN166

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit! :cheers:

Es gab damals für PX_alt-Scheinwerfer das H4-Nachrüst-Set. Im Stil dieses verlinkten hier, aber eben für H4. State-of-the-Art ist das ja schon lange nicht mehr, hätte ich aber trotzdem Verwendung für.

Wäre super wenn das einer von Euch noch liegen hat und mir verkaufen würde.

 

Danke & Gruß,

Jockel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rita:

irgendwo habe ich noch ein paar davon .....NOS

 

Rita

Das klingt doch super! :thumbsup: Wenn Du demnächst mal Zeit und Muße hast zu gucken wo die Dinger liegen, kannst Du Dich ja anschließend gerne melden! Möchte dem Army-Roller nämlich aus Stylegründen keinen Klarglas spendieren. Würde ggf. auch mit dem SW-Gitter kollidieren. Aufgrund der Wölbung des Glases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb luebbi:

Oder du nutzt die Zwitter Birne 

 

Wasn das? Also die Bilux hat Sockel/Fassug "BA20D". Da gibt es auch von OSRAM die X-Racer S2 für. Kost' nicht viel. Ist im Fall des Falles auch ne Überlegung. Vielleicht meinst Du ja die ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb luebbi:

Oder du nutzt die Zwitter Birne

 

vor 18 Stunden schrieb luebbi:

So was hier

 

Habe ich seit ca. 20 Jahren verbaut. Tut tadellos und habe ich (meiner Erinnerung nach) als deutliche Verbesserung gegenüber der normalen Bilux empfunden.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information