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Erledigt: PX alt / H4-Fassung / Birnenhalterung


DUCMAN166

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit! :cheers:

Es gab damals für PX_alt-Scheinwerfer das H4-Nachrüst-Set. Im Stil dieses verlinkten hier, aber eben für H4. State-of-the-Art ist das ja schon lange nicht mehr, hätte ich aber trotzdem Verwendung für.

Wäre super wenn das einer von Euch noch liegen hat und mir verkaufen würde.

 

Danke & Gruß,

Jockel

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vor 58 Minuten schrieb Rita:

irgendwo habe ich noch ein paar davon .....NOS

 

Rita

Das klingt doch super! :thumbsup: Wenn Du demnächst mal Zeit und Muße hast zu gucken wo die Dinger liegen, kannst Du Dich ja anschließend gerne melden! Möchte dem Army-Roller nämlich aus Stylegründen keinen Klarglas spendieren. Würde ggf. auch mit dem SW-Gitter kollidieren. Aufgrund der Wölbung des Glases.

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vor 3 Minuten schrieb luebbi:

Oder du nutzt die Zwitter Birne 

 

Wasn das? Also die Bilux hat Sockel/Fassug "BA20D". Da gibt es auch von OSRAM die X-Racer S2 für. Kost' nicht viel. Ist im Fall des Falles auch ne Überlegung. Vielleicht meinst Du ja die ...

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vor 19 Stunden schrieb luebbi:

Oder du nutzt die Zwitter Birne

 

vor 18 Stunden schrieb luebbi:

So was hier

 

Habe ich seit ca. 20 Jahren verbaut. Tut tadellos und habe ich (meiner Erinnerung nach) als deutliche Verbesserung gegenüber der normalen Bilux empfunden.

 

Alex

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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