Zum Inhalt springen

Felgen, Tank, Kurbelwelle 58/116


joerch

Empfohlene Beiträge

Alles mein Eigentum. Kann in 28790 Schwanewede befingert werden.

 

Alle Preise teilweise plus Versand als Paket oder Päckchen per DHL, außer es steht anders da.

 

 

 

 

 

Chromfelge, leichter Rost.

25,- €.

3C6D108E-F059-4F08-B31E-2081D821565F.thumb.jpeg.c5f5b9de6c57cc9202decf853d9b9c91.jpeg

484ED6F5-7CC1-4ED2-B3A1-3ADE512DE606.thumb.jpeg.0d42348c245481a67f8a2e7c778e1908.jpeg

B16B0365-A134-47AC-B5A6-62521C334CFD.thumb.jpeg.b63378c7de8d8fbbd7d22bc9135700b6.jpeg

 

 

Widerim Chromfelge, Chrom blättert ab, leicht rostig.

20,- €

C096E95A-F726-4F4A-9C28-9099C20F4D66.thumb.jpeg.fb32832fbcd13c43a8beb89db6a3aa3a.jpeg

14D69301-6FB2-4218-8F53-0A0CF59B901D.thumb.jpeg.832edc703ec08071bf618481c8e38363.jpeg

8CEDF411-01E0-4DD1-9D6C-453974B0B1CA.thumb.jpeg.d84507908e220fea3c41299d14c0b894.jpeg

 

 

Tank, leichter oberflächlicher Rost innen, ansonsten topp.

40,- Euro

 

0034008C-2E16-4B2B-942D-6726FEDDF614.thumb.jpeg.ab94850a945326a7b18812bf72f6249b.jpeg

AAAB792E-589E-4582-8BBE-895180F9DE70.thumb.jpeg.bdb21a5713419478e70eaaa73f02b917.jpeg

9519F334-A0E9-4D72-BB11-738CE04BBCDF.thumb.jpeg.9e71665bb1a7bea329e521bbd6581d46.jpeg

 

 

Kurbelwelle 58mm Hub, 116mm Pleuel, verschweisst, lief in einer Suzuki Conversion

50,- Euro

 

82b7dbecf4acca6025e112a2b2485c93.jpg&key=9f62cbb33221d5c3b05819d1e7b66be211dd9e8ef6c3aa646a44a5068f435989

06b4a15341b9a5bc4144bcf693cb614d.jpg&key=f144ff47f0e05121f15159b867cbc5e58929d37e65d9fbb13190671f3dfec606

a572f49749cdf061bdd86a89ec5e5bd8.jpg&key=dfd311d974d87d1163c08425bf5c3c99219ab88bd0a36b25a78171b9d610c14c

487f32268a7bfd1c652ae92c22780a3e.jpg&key=79f16057fd459d91cccc9af78c8b3080e7c5970836576fdf34bb1f581757d927

aec9e34684164c451591377bacf61d3e.jpg&key=cc763f19066ab41336946920a42331e73bff80fdfec0887b9f4754d6aee511e4

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information