Zum Inhalt springen

Felgen, Tank, Kurbelwelle 58/116


joerch

Empfohlene Beiträge

Alles mein Eigentum. Kann in 28790 Schwanewede befingert werden.

 

Alle Preise teilweise plus Versand als Paket oder Päckchen per DHL, außer es steht anders da.

 

 

 

 

 

Chromfelge, leichter Rost.

25,- €.

3C6D108E-F059-4F08-B31E-2081D821565F.thumb.jpeg.c5f5b9de6c57cc9202decf853d9b9c91.jpeg

484ED6F5-7CC1-4ED2-B3A1-3ADE512DE606.thumb.jpeg.0d42348c245481a67f8a2e7c778e1908.jpeg

B16B0365-A134-47AC-B5A6-62521C334CFD.thumb.jpeg.b63378c7de8d8fbbd7d22bc9135700b6.jpeg

 

 

Widerim Chromfelge, Chrom blättert ab, leicht rostig.

20,- €

C096E95A-F726-4F4A-9C28-9099C20F4D66.thumb.jpeg.fb32832fbcd13c43a8beb89db6a3aa3a.jpeg

14D69301-6FB2-4218-8F53-0A0CF59B901D.thumb.jpeg.832edc703ec08071bf618481c8e38363.jpeg

8CEDF411-01E0-4DD1-9D6C-453974B0B1CA.thumb.jpeg.d84507908e220fea3c41299d14c0b894.jpeg

 

 

Tank, leichter oberflächlicher Rost innen, ansonsten topp.

40,- Euro

 

0034008C-2E16-4B2B-942D-6726FEDDF614.thumb.jpeg.ab94850a945326a7b18812bf72f6249b.jpeg

AAAB792E-589E-4582-8BBE-895180F9DE70.thumb.jpeg.bdb21a5713419478e70eaaa73f02b917.jpeg

9519F334-A0E9-4D72-BB11-738CE04BBCDF.thumb.jpeg.9e71665bb1a7bea329e521bbd6581d46.jpeg

 

 

Kurbelwelle 58mm Hub, 116mm Pleuel, verschweisst, lief in einer Suzuki Conversion

50,- Euro

 

82b7dbecf4acca6025e112a2b2485c93.jpg&key=9f62cbb33221d5c3b05819d1e7b66be211dd9e8ef6c3aa646a44a5068f435989

06b4a15341b9a5bc4144bcf693cb614d.jpg&key=f144ff47f0e05121f15159b867cbc5e58929d37e65d9fbb13190671f3dfec606

a572f49749cdf061bdd86a89ec5e5bd8.jpg&key=dfd311d974d87d1163c08425bf5c3c99219ab88bd0a36b25a78171b9d610c14c

487f32268a7bfd1c652ae92c22780a3e.jpg&key=79f16057fd459d91cccc9af78c8b3080e7c5970836576fdf34bb1f581757d927

aec9e34684164c451591377bacf61d3e.jpg&key=cc763f19066ab41336946920a42331e73bff80fdfec0887b9f4754d6aee511e4

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information