Zum Inhalt springen

Suche Rundlicht Largeframe (O-Lack) oder PV


peddear

Empfohlene Beiträge

Moin. 

 

Ich bin auf der Suche nach einer Rundlicht-LF auf 10" - Bereifung im Olack. Am liebsten im norddeutschen Raum (300km Umkreis Hamburg). 

Sprint, TS, Rally, GS 160, GS4, VGLA1T, GTR, 150T und was ich vergessen habe! (keine PX, Cosa...)

Blech und Substanz sollten gut sein!

 

Favorisiert und natürlich am schwersten zu finden die GS 160/4 also deutsches oder italienisches Modell. Aber bei der würde ich auch mit einer gelungenen Restauration liebäugeln. Ggf auch noch mit einer italienischen  GS 150. 

 

Her mit den Tipps und Angeboten und Danke voraus! :cheers:

 

Grüße aus Hamburg, 

Justus

 

Edit: Suche auf Primavera erweitert...dann aber am liebsten ET3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information