Zum Inhalt springen

Blinkt nicht richtig


otoole

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen, 

 

Nachdem ich endlich meine Hupe bekommen habe konnte ich heute zum TÜV. Alles ging. Aber auch nur vorher. Wenn ich rechts blinke, tut sich vorne rechts nichts. Nur das Haubtlicht blinkt mit. Und wenn man die Vorderbremse betätigen gibt es kein Bremslicht. Alle Stecker sind drin. Nur grau und schwarz nicht. Sollte ich die mal zusammen stecken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Bremslichtschalter vorne sollte deine PX nicht haben.

Mal blöd gefragt: Die Birne des Blinkers und alle Kontakte am Blinker selbst hast du kontrolliert?

Oben im Lenker ist auch nichts abgeklemmt und im Kabelkästchen unter der Kaskade (die hattest du ja für die Hupe ab) ist auch alles ok?

 

Alex

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information