Zum Inhalt springen

Hilfe. pX Motor Aufhängung weg


Empfohlene Beiträge

Erstmal heulen....

Und dann schweißen lassen vom Fachmann, am besten jemand hier aus dem Forum der sowas schon ein/zwei/dreizig mal geht hat.

 

Ich würd's beim Kobold anfragen... Gibt aber sicher noch mehr Experten im Dienstleitungstopic....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier im Forum mal Fotos von einem Gehäuse gesehen, wo das hintere (gebrochene) Dämpferauge sauber weggefräst wurde, und ein neu angefertigtes anschraubbares Dämpferauge mit 6 M8 Inbusschrauben verschraubt wurde.

 

Kann das aber grad spontan nicht mehr finden, is aber auch ein ziemlicher Aufriss. Muss also schon ein guter 200er Motor sein, damit sich das lohnt.

 

An der Stelle zu schweißen, ist keine Option!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die vielen Antworten - es ist ein 125ger, den ich vor einem Jahr oder so gekauft habe - 

ich habe den tip bekommen mir ein 80ger Gehäuse zu nehmen und aufspindeln zu lassen, und das Innenleben des 125gers dort weiter zu verwenden. Denke, das werde ich tun - Aluguss schweißen können zwar manche, aber die Stelle ist doch wirklich ein bißchen zu heikel für eine Sollbruchstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information