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Hilfe. pX Motor Aufhängung weg


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Erstmal heulen....

Und dann schweißen lassen vom Fachmann, am besten jemand hier aus dem Forum der sowas schon ein/zwei/dreizig mal geht hat.

 

Ich würd's beim Kobold anfragen... Gibt aber sicher noch mehr Experten im Dienstleitungstopic....

 

 

 

 

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Ich hab hier im Forum mal Fotos von einem Gehäuse gesehen, wo das hintere (gebrochene) Dämpferauge sauber weggefräst wurde, und ein neu angefertigtes anschraubbares Dämpferauge mit 6 M8 Inbusschrauben verschraubt wurde.

 

Kann das aber grad spontan nicht mehr finden, is aber auch ein ziemlicher Aufriss. Muss also schon ein guter 200er Motor sein, damit sich das lohnt.

 

An der Stelle zu schweißen, ist keine Option!

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vielen Dank für die vielen Antworten - es ist ein 125ger, den ich vor einem Jahr oder so gekauft habe - 

ich habe den tip bekommen mir ein 80ger Gehäuse zu nehmen und aufspindeln zu lassen, und das Innenleben des 125gers dort weiter zu verwenden. Denke, das werde ich tun - Aluguss schweißen können zwar manche, aber die Stelle ist doch wirklich ein bißchen zu heikel für eine Sollbruchstelle.

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    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
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