Zum Inhalt springen

Px geht bemi Gas geben aus


Empfohlene Beiträge

Nabend, vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich was das Problem seien kann.

Ich bin letztes Wochenede ein Tour gefahren . Auf dem Rückweg ging die Karre aus. Rechts ran Karre angetreten läuft, Gas gegeben Karre aus.

Also sobald ich Gas gebe geht die Karre aus.

Hab schon eine ander CDI ausprobiert , Zündkerze Zündkabel und Setecker auch schon getauscht.

 

Mein Setup lautet wie folgt:

Malossi Sport

Langhub

28er PWK Keihin

Achso der Roller lief so schon 7000 km ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Px im stand gut läuft und Du die elektrik so weit schon ausgeschlossen hast, liegt es warscheinlich am Vergaser. Hast Du mal die Hd und die Nadel nachgesehen?

Bei gelöster HD hast Du die selben Symptome. läuft im Stand super, aber beim Gas geben direkt aus.

Eine lockrere Nadel kann es eigentlich nicht sein, es sei denn sie wäre sehr hoch gerutscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information