Zum Inhalt springen

SIP Gasrolle Einbau


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kurze Frage zum Einbau der Sip Performance Gasrolle.

 

Das Bild ist von der SIP-Homepage - ist die Gasrolle da richtig eingebaut? Läuft der Gaszug untenrum über die lange Rundung (roter Pfeil) oder obenrum über die kurze Rundung (grüner Pfeil)?

 

Hat jemand alternativ ein Bild vom Einbau?

 

Danke und VG :cheers:

Gasrolle.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DennisSt:

?

Wenn Du kurz innehälst, Dir das Ganze mal in Ruhe anschaust, eventuell am Gasgriff drehst und Dir dabei mal die Rolle anschaust wirst Du die Funktion und vor allem die richtige Richtung selbst erkennen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb alfonso:

Wenn Du kurz innehälst, Dir das Ganze mal in Ruhe anschaust, eventuell am Gasgriff drehst und Dir dabei mal die Rolle anschaust wirst Du die Funktion und vor allem die richtige Richtung selbst erkennen! ;-)

 

Habs mir versucht mal bildlich vorzustellen, mit der Ankerplatte - habe nicht beachtet, dass die Ankerplatte auf dem Bild verkehrt herum ist - sorry

Ankerplatte.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb alfonso:

Wenn Du kurz innehälst, Dir das Ganze mal in Ruhe anschaust, eventuell am Gasgriff drehst und Dir dabei mal die Rolle anschaust wirst Du die Funktion und vor allem die richtige Richtung selbst erkennen! ;-)

Negativbeschleunigung, ist doch klar. Ist so neu, kennen wir hier nur noch nicht :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information