Zum Inhalt springen

Lambretta Li 125 Serie 3


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Lambretta Kenner und Liebhaber der unsere Lambretta eventuell einstellen könnte, im Raum Kalterherberg/Monschau/Aachen.

 

Wir haben die Li vor ca. 20 Jahren relativ aufwendig renoviert sind dann aber nie damit gefahren. Aus Zeitgründen...

 

Vor 2-3 Jahren habe ich nochmal versucht sie zum rollen zu bringen ohne Erfolg. Es paffte ein paar Sekunden weißer Rauch hinten raus und das war es. Und wieder weg gestellt!

 

Vielleicht kennt jemand jemanden der Lust hat der alten Lady leben einzuhauchen? Ich würde wirklich mal gerne mit ihr fahren. 

 

Schönen Gruß ins Forum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2019 um 23:54 schrieb artskuz:

 

Hi, danke erstmal

 

ich kenn nur The Clash! :-D Wer oder Was ist Clash 1? Ein Forenmitglied aus dem Raum?

 

Ja! Gerüchteweise soll das der Beste BGM Schrauber im Großraum Aachen sein

:-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Antwortengeber :-) Danke euch! The Clash One hat mir bereits eine Message gesendet. Ich werde mir diese mal durchlesen jetzt! 

 

Wenn sich was ergibt mit der alten Dame, poste ich mal hier ins Forum :)

 

LG

 

artskuz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information