Zum Inhalt springen

Hand Gemachtes Küchenmesser


b-boy_1987

Empfohlene Beiträge

Sorry aber glaubst Du wirklich, dass das hier das richtige Forum für Deine Verkaufsaktivitäten ist.....? Erinnert mich stark an die Kofferraum-Messerset-Verkäufer aus den späten 90ern....

 

Ach ja...nochmals sorry...auch außerhalb meines Küchenbudgets......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2019 um 21:39 schrieb vespawally:

Sorry aber glaubst Du wirklich, dass das hier das richtige Forum für Deine Verkaufsaktivitäten ist.....? Erinnert mich stark an die Kofferraum-Messerset-Verkäufer aus den späten 90ern....

 

Ach ja...nochmals sorry...auch außerhalb meines Küchenbudgets......

Interessante Einstellung. In dieser Rubrik werden u.a.Thermoskannen, Computer und Hosen angeboten. Lautsprecher, Handys... 

Warum nicht ein spezielles Küchenmesser?  Für mich wäre das nichts, auch wenn ich ein gutes Messer beim Kochen mag. Aber mit Messersets aus der Fußgängerzone hat das hier nichts zu tun, vermute ich. Und extra angemeldet zum Verkauf von Küchenutensilien hat er sich auch nicht. 

Also einfach lassen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information