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Suche Vespateile für ital. Vespa GS 160 BJ 62


foreveryoung

Empfohlene Beiträge

 Suche:

- Rücklicht original

 

 

Ūber diese Suche bereits gefundene Originalteile:

- Sicherungsmutter für Zündschloss/ Unterlegring (von GS 3, passt auch)

- Felge(nhälften) original für einen Reifen

- GS/3 kombinierter Blinker- und Hupschalter (Gehäuse und Unterbau)

- GS Schriftzug Beinschlid original

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 19.5.2019 um 21:54 schrieb foreveryoung:

 Suche:

- Rücklicht original

- GS Schriftzug Beinschlid original

 

Ūber diese Suche bereits gefunden:

- Sicherungsmutter für Zündschloss/ Unterlegring (von GS 3, passt auch)

- Felge(nhälften) original für einen Reifen

Rücklicht habe ich

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  • 1 Monat später...

Der Konsens zu meinem Rücklicht war bisher die einhellige Deklaration als ein altes und gutes Immitat. 

 

Nachdem der Kontakt auf der Rückseite lose war und ich auch noch einmal auf die dem Rollerrahmen zugewendeten Seite geschaut hatte würde ich die Frage nochmal aufbringen wollen

 

Könnte es sich um ein altes Rücklicht handeln bei dem die Soffitenhalterungen durch moderne Birnenhalterungen ersetzt wurden? 

 

Glas und Halterung sind mit Namen und Nummern vin RIEM gezeichnet. 

 

Das würde dann die Suche auf das originale Innenleben des Rücklichts beschränken. 

IMG_20190801_133654.jpg

IMG_20190801_133712.jpg

IMG_20190801_133540.jpg

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Der Konsens zu meinem Rücklicht war bisher die einhellige Deklaration als ein altes und gutes Immitat. 

 

Nachdem der Kontakt auf der Rückseite lose war und ich auch noch einmal auf die dem Rollerrahmen zugewendeten Seite geschaut hatte würde ich die Frage nochmal aufbringen wollen

 

Könnte es sich um ein altes Rücklicht handeln bei dem die Soffitenhalterungen durch moderne Birnenhalterungen ersetzt wurden? 

 

Glas und Halterung sind mit Namen und Nummern vin RIEM gezeichnet. 

 

Das würde dann die Suche auf das originale Innenleben des Rücklichts beschränken. 

IMG_20190801_133654.jpg

IMG_20190801_133712.jpg

IMG_20190801_133540.jpg

Rücklicht ist komplett repro

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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