Zum Inhalt springen

Blinker hinten rechts funktioniert nicht


adldorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Mein rechter hintere Blinker funktioniert nicht. Alle anderen laufen ohne Probleme... Strom kommt hinten an und die Spannungsprüflampe „pulst“ sogar. Nur der Blinker will nicht blinken. Birne wurde selbstverständlich auch schon getauscht. Kein Effekt, bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb adldorfer:

Hallo Zusammen,

 

Mein rechter hintere Blinker funktioniert nicht. Alle anderen laufen ohne Probleme... Strom kommt hinten an und die Spannungsprüflampe „pulst“ sogar. Nur der Blinker will nicht blinken. Birne wurde selbstverständlich auch schon getauscht. Kein Effekt, bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Marco

Wie bereits geschrieben war:

Dein Stromkreis ist nicht geschlossen. Was du bisher kontrolliert hast ist der Stromkreis von der Spannungsquelle bis zum Verbraucher, nicht der zurück zur Spannungsquelle.

Also wirst du dich auf den Weg begeben müssen und die Masse suchen.

vor 24 Minuten schrieb Elbratte:

Nimm Schmirgelpapier und geh mal an die Feder und die Lasche, wo die Backe eingehängt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information