Zum Inhalt springen

PX Kupplung / Kickstarter


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

dank eurer Hilfe läuft meine PX jetzt:laugh: ich habe da aber noch eine Frage.

Wenn ich die Kupplung gezogen habe, kann ich das Fahrzeug wenn nein Gang eingelegt ist schieben. 

Ich kann den Kickstarter aber dann nicht treten bzw. er ist dann nicht frei.

Ist das richtig?

Wenn ich ohne Gang die Kupplung betätige, dann rutscht der Kickstart jedoch durch.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Markus Stein:

Hallo Zusammen,

 

dank eurer Hilfe läuft meine PX jetzt:laugh: ich habe da aber noch eine Frage.

Wenn ich die Kupplung gezogen habe, kann ich das Fahrzeug wenn nein Gang eingelegt ist schieben. 

Ich kann den Kickstarter aber dann nicht treten bzw. er ist dann nicht frei.

Ist das richtig?

Wenn ich ohne Gang die Kupplung betätige, dann rutscht der Kickstart jedoch durch.

 

Gruß

Markus

Das muss so sein, sonst würde beim Fahren der Kickstarter ja mitlaufen und das ist keine besonders gute Idee.

Das heißt: Antreten vom Roller immer im Leerlauf (und für Grobmotoriker, am Besten immer auf dem Hauptständer stehend.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information