Zum Inhalt springen

Zwei-Zug-Motor / Ein-Zug-Rahmen


Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist es ja die andere Variante. 

Da gibts ja schon diverse Umbausets. 

 

Bei meinem Problem hab ich nichts sinnvolles gefunden :wallbash:

 

Hier steht ein kompletter XL2 Roller (Ein-Zug) , also komplett bis auf den Motor. Am einfachsten wäre es, wenn ich hier einen vorhandenen Motor (Zwei-Zug) einbauen könnte. 

 

Die Frage: geht das ohne den Motor zu spalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal bei den Umbauten von 1zug auf 2zug da hat jemand mal was geschrieben mit Bildern wie es auch umgekehrt geht. Mit ein bisschen Geschick, ein paar Altteilen und nen Schweißgerät bekommt man da schnell was hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tanatos:

Eigentlich ist es ja die andere Variante. 

Da gibts ja schon diverse Umbausets. 

 

Bei meinem Problem hab ich nichts sinnvolles gefunden :wallbash:

 

Hier steht ein kompletter XL2 Roller (Ein-Zug) , also komplett bis auf den Motor. Am einfachsten wäre es, wenn ich hier einen vorhandenen Motor (Zwei-Zug) einbauen könnte. 

 

Die Frage: geht das ohne den Motor zu spalten? 

Verkauf den doch und such dir einen xl2.

xl2 gibts in echt ok für 200 bis 250.

 

wenn dein 2 Zug gut ist gibts da schon mehr für, sollte denke ich so 300 bis 350 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzug gehäuse haben sicher einige daheim liegen, das zweizug ist einfach mehr wert.

am einfachsten ists tauschen würd ich meinen....

 

 

(hab selber paar einzug gehäuse daheim die ich nicht brauche und tauschen würde :-D )

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information