Gmonea Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb der Jürgen: Vergaser Schwimmerstand checken! Habe nun einen neuen vergaser eingebaut sollte nun passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Gmonea: Fühlt sich auch so an, aber warum habe ich das Problem bei den ersten 2 Gängen und beim anfahren nicht? Weil sich rutschende Kupplungen bevorzugt in den oberen Gängen bemerkbar machen. Übersetzungsbedingt leistet das Getriebe dann den "größten Widerstand". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 46 Minuten schrieb pötpöt: Weil sich rutschende Kupplungen bevorzugt in den oberen Gängen bemerkbar machen. Übersetzungsbedingt leistet das Getriebe dann den "größten Widerstand". @Gmonea Genau so ist es - ev. solltest du dir (und uns) zuliebe jemanden drüberschauen lassen der das im Griff hat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb shamane: @Gmonea Genau so ist es - ev. solltest du dir (und uns) zuliebe jemanden drüberschauen lassen der das im Griff hat? Nee, ist doch jetzt nicht das Thema, weil er doch nen neuen Vergaser drauf hat. Edith schreit aus der Garage: Schulligung, vielleicht ist mein Zynismus nicht angebracht. Aber manche Dinge verstehe ich einfach nicht. Bearbeitet 6. Juni 2019 von PK-HD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gmonea Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb der Jürgen: Was ist mit der Verschiebung des zzp um ca. 2 gart ist das normal? Ich denke eher nicht oder? Stand und untere drehzahl 16° Vollgas 19° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Man blitzt auch nicht bei Standgas sondern ab ca. 2.000 U/min. Und ja, die zwei Grad Unterschied zwischen Standgas und höherer Drehzahl sind normal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 19.5.2019 um 16:19 schrieb Gmonea: Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich glaube der erste Zylinder hat gefressen weil ich vergessen habe Öl in den tank zu leeren. du geiler reiber! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roggi Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 War da nicht auch was, dass der 139er mit dem Si24 nur ganz übel bis garnicht abstimmbar ist!? Müsste nochmal im 139er Topic schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Roggi: War da nicht auch was, dass der 139er mit dem Si24 nur ganz übel bis garnicht abstimmbar ist!? Müsste nochmal im 139er Topic schauen. Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.sonny Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Da ist was undicht, an der Schraube tropft doch nichts. Schau Mal lieber genau nach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roggi Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb schlueter: Quatsch! Ok. War vielleicht falsch bei mir abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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