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Verkaufe: Motovespa P200E Schlachtfest *erledigt*


LambrettaSX

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vor 1 Stunde schrieb donvespone:

Nicht dass ich bedarf hätte, aber warum schlachtet man sowas? :wallbash:

 

weil der Rahmen verzogen ist und der Motor in einen besseren kommt.

 

oder anders ausgedrückt weil es sich zumindest für uns nicht lohnt ihn zu richten.

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Am 18.5.2019 um 10:57 schrieb Raddie:

Hi, hätte Interesse an dem Spanischen Lenkschloss, wenn der Schlüssel dabei ist! 

 

 

also das musst du dann aber selber ausbauen bzw. die Mechanikerstunde kostet bei uns 50,-€

neues Lenkschloß gibts bei uns ab 10,90€

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also das musst du dann aber selber ausbauen bzw. die Mechanikerstunde kostet bei uns 50,-€
neues Lenkschloß gibts bei uns ab 10,90€
Ich würde vermuten, er meint das "spanische" Schloss am linken Lenkerende ...
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vor 18 Stunden schrieb puki:

Ist hinten auch ein Sebac verbaut?

Hätte auch nur am vorderen Interesse, falls hinten keiner verbaut ist.

 

der vordere ist ok, 20,-€, der hintere ist ein standard 15,-€

 

 

vor 5 Stunden schrieb Raddie:

Und? Was ist nun mit dem Schloss? (Also das was am Lenkerende befestigt wird!) 

Gruß André 

 

Schloß 35,-€ incl. Schaltrohr (da sie Hülsen sonst defekt gehen beim Ausbau)

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    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
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