Jump to content

Kann Pipedesign nicht erreichen.

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie kann man dort eigentlich noch Puffs kaufen? Ist das so ne Art Masochismus oder "Selbstkasteiung"?

na das ist doch mal was. schlag bei VW doch aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation mal vor, die sollen nur jedes 2. oder 3. bezahlte Fahrzeug ausliefern um die kosten für die ganzen klagen

Sehr gute Frage! Wird wohl die post-ebaysche Internetkrankheit sein. Davor gabs sowas eher nicht.       Ansonsten hätte sich wohl ein bisschen lesen i.V.m "die Suche bed

Posted Images

ich bin verwundert... alle sind angepisst, alle regen sich über die gebahren des herrn ranzman auf und dennoch wird darüber diskutiert die blattgoldpötte mit lieferzeiten vergleichbar zu sibirischem waldochsenschnautzen leder zu kaufen...

ich weiß ja nicht aber wenn ich auf ein produkt nicht unbedingt angewiesen bin (essen, dusche, klo) dann kaufe ich es nicht wenn mir der hersteller aufn sack geht oder es mir zu teuer ist. dann lebe ich mit einem kompromiss.

>400€ für tröten (jaja entwicklung und arbeit lirum larum die marge ist dennoch beachtlich!) oder >6 monate für lieferung sind für mich da relativ schnell klares kriterium zum bausatz oder zu nem alten bgm brotbox pott zu greifen. mag nicht die leistung werfen oder scheiße aussehen aber alles andere ist wie mein vorredner philA schon sagte. da kann man auch einfach jeden morgen seine hoden in eiskaltes wasser halten.

• Like 1
  • Thanks 1
vor 19 Minuten hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

Welchen vergleibaren Töff würdest du denn zum 177 Voyager oder Daytona Goldline in Edelstahl empfehlen? Newline?

ELRON vom FALKR.

Bevor ich nen Puff bei dem Typ ordern würde, würde ich eher wieder mit Originalauspuff fahren. Oder auf E-Roller umsteigen :music:

• Like 3

Ich kann den Unmut durch eure Erfahrungen echt nachvollziehen und wenn dann andere trotz ausdrücklichen Hinweis trotzdem mit dem Gedanken spielen dann regt das auf. Die Frage ist was ist die Alternative wenn Box, Ori oder Fahrrad mit umgekehrt laufenden Dynamo fahren nicht gewollt ist. 

Der Elron soll auf Drehschieber recht Spitz sein habe ich mir sagen lassen. Wahrscheinlich wird das jetzt zu OT oder doch nicht wenn man Alternativen zu PD aufführt

@kuchenfreund lies doch nochmal bitte! Ich habe jetzt 2 mal hintereinander nach der Alternative gefragt und du fängst wieder mit dem gleichen PD Statement an, zu warm hä!?

Und wo bitte hast du mich da zitiert „ Geil, da muss ich bestellen!“?

wer soll überhaupt etwas mit deinem Beitrag anfangen?

Edited by SaltNPepper
vor 1 Stunde hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

Der Elron soll auf Drehschieber recht Spitz sein habe ich mir sagen lassen.

Dann bau halt auf Membran um :laugh:

Ich bin den Elron schon auf DS gefahren und empfand ihn alles andere als spitz.

Das mit dem "habe ich mir sagen lassen" ist halt immer sonne Sache ...

• Like 1
vor 3 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Das mit dem "habe ich mir sagen lassen" ist halt immer sonne Sache ...

Das ist ein mega Trend hier bei einigen Pflegefällen. Die bekommen aber nach der getippten Formulierung ihrer Hypothesen oder Mutmaßungen seit einiger Zeit ein Brett. Was ne Marotte.... :wallbash:

• Haha 1
Ich kann den Unmut durch eure Erfahrungen echt nachvollziehen und wenn dann andere trotz ausdrücklichen Hinweis trotzdem mit dem Gedanken spielen dann regt das auf. Die Frage ist was ist die Alternative wenn Box, Ori oder Fahrrad mit umgekehrt laufenden Dynamo fahren nicht gewollt ist. 

Der Elron soll auf Drehschieber recht Spitz sein habe ich mir sagen lassen. Wahrscheinlich wird das jetzt zu OT oder doch nicht wenn man Alternativen zu PD aufführt

Kauf ihn unbedingt, dann haben wir hier in nem halben Jahr, wenn es kalt ist und alle nur Internetroller fahren, wieder was zum herziehen.

.. also wenn jemand anderer auch doppelwandige Alternativen zum TSR-Evo (für Lambretta) anbieten würde, müßte man sich nicht mit Hr. M.R. rumschlagen.

Aber da hier bisher von anderer Seite nicht mehr als "heiße Luft" kam ...

PS: hat bei mir übrigens nicht länger als eine Woche gedauert (Kauf über ebay-kleinanzeigen bis Lieferung nach AUT) und da bin ich nicht der Einzige in der Simonini-Ecke

Edited by czeckson
  • 2 months later...

Moin,

ein Bekannter hat einen Auspuff bei Pipedesign gekauft. Er sagte zwar auch, dass die Kommunikation vor der Bezahlung besser war als nach ihr, war aber trotzdem voll zufrieden.

Habe daraufhin auch per Mail einen Auspuff bestellt. Kommunikation war super.

Bekam dann am Donnerstag, den 05.11.2020 die Nachricht: „Dein Auspuff ist fertig in Edelstahl, doppelwandig.“

Am Freitag den 06.11.2020 habe ich das Geld überwiesen.

Auf etliche Nachfragen per Mail bzgl. der Sendungsnummer kam keine Antwort. Habe es dann per WhatsApp versucht.

Dann nach 10 Tagen warten kam am Montag den 16.11.2020 eine Antwort: „Paket müsste alles abgeholt worden sein. Komme morgen nachmittag erst wieder in die werkstatt. Schick dir dann die nummer usw.“

Nummer kam nicht. Auf weitere Nachfragen kam dann am Donnerstag,  den 19.11.2020 die Nachricht: „Bin morgen nachmittag spätestens sa vormittag in bremen.“

Seid dem trotz etlicher Nachfragen per Mail, WhatsApp und Handy Mailbox nichts mehr gehört. 

Wenn das irgendein Laden wäre, würde ich jetzt langsam mal nen Anwalt einschalten. Aber unter Vespafahrern macht man so was doch nicht... Also warte ich mal weiter, schreibe bettel Mails, WhatsApp und Jammer auf die Mailbox.

Verstehe trotzdem nicht, was so schwer dran ist einem Kunden mitzuteilen wo es klemmt und wann dieser mit seiner Ware rechnen kann.

Wer also einen Pipedesign kaufen möchte, sollte ggf. viel Geduld mitbringen. Werde berichten, wenn er dann irgendwann da ist.

Update:

28.11.2020: ... und auf einmal ist ein Packet mit dem Auspuff da. Sieht gut aus. 

Edited by stoschi
Neuigkeiten
On 7/18/2020 at 7:36 PM, mfe_jch said:

In der Tat werde ich die Änderung wahrscheinlich selbst vornehmen ...
Ich würde fast einen weiteren S-Box Original III + Auspuff für meinen Malossi Sport 220 kaufen ... schade!

Erraten Sie, was? Ich habe meinen Auspuffkrümmer erhalten ... nicht danke an Marco :wallbash:, sondern an einen guten Freund von mir, der ein paar schöne Schweißnähte gemacht hat. Danke Anthonin !!!

IMG_20201107_180713.jpg

20201031_004824_copy_2016x1134.jpg