Zum Inhalt springen

Kann Pipedesign nicht erreichen.


133er

Empfohlene Beiträge

Was kam mittlerweile raus bei Euren Fällen? Man hört ja mittlerweile nicht mehr so viel Schlechtes, oder wurde das einfahc nur ad acta gelegt?

Zumindest schaltet das GSF munter seine Werbung weiter.  Scheint als werden noch Anlagen ausgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus zusammen,

habe aktuell einen Charger bestellt, bezahlt … aber nicht bekommen.

Vor der Bezahlung war der Kontakt ganz ok … seitdem stellt sich der Marco sowohl am Mobil als auch per Mail Tod.

Inzwischen mehrfach per Mail versucht im Guten eine Lösung zu bekommen … eben keine Reaktion.

Stand jetzt … Mahnung per Einschreiben zum Liefern der Ware.

Wenn nicht… Mahnung zur Rückerstattung Kaufbetrag … wenn nicht Anwalt.

Das übelste ist das ich seid 4 Woche  keinen Auspuff habe … der Sommer ist vorbei.

Es sollte sich aus meiner Sicht jeder gut überlegen eine Auspuff bei Pipe Design zu bestellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

aktueller Stand bei mir: Anwalt,Mahnbescheid läuft. 
Das absurde ist das Herr R. Anfragen / Bestellungen entgegen nimmt mit völliger Gleichgültigkeit was er anderen Kunden eigentlich noch schuldig ist. 

Bearbeitet von t4.
Klarname entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eberhard_5:

Moin zusammen,

aktueller Stand bei mir: Anwalt,Mahnbescheid läuft. 
Das absurde ist das Herr R. Anfragen / Bestellungen entgegen nimmt mit völliger Gleichgültigkeit was er anderen Kunden eigentlich noch schuldig ist. 

 

Das absurde ist wohl eher, dass da immer noch jemand bestellt - insbesondere da es dieses Topic gibt ..... :whistling:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information