Zum Inhalt springen

Fundstück der Woche!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Bevor hier alle zu Moralpredigern wider eigener Gesinnung mutieren denke ich, Arschbrand hat es doch schön auf den Punkt gebracht: Öffentliches Kollektivjammern ist das schlimme an der Sache. Wenn einige so blöde sind, auf einem Rad fahrend vor der rennleitung blank zu ziehen, dann haben sie nicht bloß Pisa bestätigt, sondern auch deutlich zu viel Kohle. Die gehört dann abgeschöpft :-D

Warum sind 80er Versicherungen denn so teuer? Weil die alle Naslang gezockt werden?

Und zu den Methoden der Polizei: Die sind doch so am effektivsten - warum teuer jeden einzelnen jagen und erlegen als einmal das große Netz zu nutzen - oder haut Ihr Euren Kaviar auch Ei für Ei in die Bratpfanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Methoden der Polizei: Die sind doch so am effektivsten - warum teuer jeden einzelnen jagen und erlegen als einmal das große Netz zu nutzen - oder haut Ihr Euren Kaviar auch Ei für Ei in die Bratpfanne?

Kaviar ist nicht meine Liga.

Ich versteh nur nicht wieso Eurer Meinung nach nur die braunen Eier in die Pfanne gehauen werden sollen und die weissen bleiben verschont.

Lass mal in Stockach ne Großrazzia abgehe, dann möchte ich das Geheule der Betroffenen hören. Da gibt's bestimmt wieder seitenlange "BlaBla"-topics drüber.

Übrigens ist die 80er/125er Versicherung nicht erst seit den Automatikrollern so teuer. Da haben schon andere Generationen von kleinen Heizern ihren Beitrag zu geleistet.

der "bessere" Rollerfahrer

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei hat wegen Forenbeiträgen einen riesen Aufstand gemacht.

Es ist wohl müssig zu diskutieren, ob's Internet 'ne rechtsfreie Zone sein soll oder ob auch da mal "geschnüffelt" werden darf...

Aber darum geht es weder mir noch auf bestimmt über 1600 der fast 1700 Seiten der gehaß...liebten Page: Dort wollen die Kiddies nur, dass noch früher noch schneller gefahren werden darf. Und das Argument "erlauben", damit es nicht illegal ist ist einfach unter aller Sau. So wie Drogenlegalisieren gegen Beschaffungskriminalität oder halt Mord legalisieren gegen Kinoquatscher - wobei ich dann dafür wäre :-(

Das hat weder mit gläsernen Menschen (im Mobilfunk- und Plastikgeldzeitalter :-D:-(:-( ) nocht dem totalen Überwachungsstaat zu tun.

Und ich denk mal jeder der nach Stockach fährt weiß, worauf er sich einläßt. Dennoch such ich hier ein "Meine Windel ist schon vorher voll"-Topic vergebens....

Hat auch absolut nix mit Gutmenschen zu tun - mir schwillt nur der Kamm, wenn ich "Scheiß-Bullen" lese, obwohl die doch nur ihren Job tun.

Scheißfrisör, wenn er mir die Haare schneidet?

Scheißmonteur wenn er meine Heizung repariert?

Scheißmoderator wenn er Beiträge löscht?

ScheißTÜV wenn er mit seinem Namen nicht für vermurkstes haftet?

Scheißdemokratie, wenn keiner das macht was ich will - ohne das ich mich beteilige?

Ich hör immer nur Scheiß - nur bin ich nicht irgendwo selbst schuld?

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch such ich hier ein "Meine Windel ist schon vorher voll"-Topic vergebens....

Würde auch nicht auffallen zwischen den ganzen üblichen "ich freu mich drauf, ich ganz wibbelig, weil ich endlich mal auf ein echtes Rollertreffen kann !"-topics.

Der Kackstift geht auch den Stockachbesuchern wenn se von den Bullen im grossen Stil gefickt werden. Die scheissen sich ja schon ein wegen der Bullenaktion letztes Jahr... "Wird es wieder ein Stockach geben...oh Gott, oh Gott :-(( "

Hat auch absolut nix mit Gutmenschen zu tun - mir schwillt nur der Kamm, wenn ich "Scheiß-Bullen" lese, obwohl die doch nur ihren Job tun.

Wie niedlich... auch noch ein vorbildlicher Bürger :-(

Gutmensch Gut :-D

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, denn dann hätten auch die ganzen "Fuffirocker"  hier nix mehr zu heulen wenn wieder einer von den ach so bösen "Bullen" gefickt wurde.

Hast ein Problem mit Fuffirockers - oder was ?? :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, denn dann hätten auch die ganzen "Fuffirocker"  hier nix mehr zu heulen wenn wieder einer von den ach so bösen "Bullen" gefickt wurde.

Hast ein Problem mit Fuffirockers - oder was ?? :grr: :-(

Issn Witz oder ? Da fahrt Ihr wirklich mit Kutten und den kleinen Kennzeichen rum... ich brech weg :-(:-(

RESPEKT !

Honda Lead 80 Rokka :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihre habt echt ne geile Meinung wenns um andere geht. :puke:   Das Netz nach Teenies durchsuchen, die ihre Mopeds friesieren, gehts noch? Ich wäre für nen großen Lauschangriff gegen nicht volljährige Alkoholtrinker! :plemplem:

Pah, lächerlich...

Mahsan in öffentlichen Toiletten das ist die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issn Witz oder ?  Da fahrt Ihr wirklich mit  Kutten und den kleinen Kennzeichen rum... ich brech weg  :-D:-(
:grins: Nein, nicht mit Kutte und kleinem Schild .... :grins: ... aber geil wär's schon.

Only for racing ... wolln wir mal nicht in die Kriminalität abrutschen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Pisa-Kanditat? Kannst du nicht lesen? Die Polizei hat wegen Forenbeiträgen einen riesen Aufstand gemacht.

Jungs, ihre habt echt ne geile Meinung wenns um andere geht. :puke:   Das Netz nach Teenies durchsuchen, die ihre Mopeds friesieren, gehts noch? Ich wäre für nen großen Lauschangriff gegen nicht volljährige Alkoholtrinker! :plemplem:

also wenn bei dir der grosse lauschangriff a.k.a. "die rechtstaatliche offensive" daraus besteht,

dass man einfach einen namen bei google eingibt, und schaut, was der typ noch für

müll ablässt, dann würde ich an deiner stelle nicht mit begriffen wie pisa rumschmeissen (was sowieso schon von extremer armseligkeit zeugt).

und schon 3 mal nicht, wenn man bereits mehrmals satzfragmente loslässt, bei denen sich der rest (und die erklärung dazu) in deinem kopf abspielt, und keine sau erahnen kann, was du eigentlich meinst-du sprichst von pisa?

und nachdem sich hier alles bis zu einem gewissen punkt auf scherzhafter ebene abgespielt hat,

würd ich gerne wissen wollen, wer sich hier nun wichtig macht als moralapostel.

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich 16 war sind de facto alle vespagefahren, da hatten uns die polizisten auch besonders gern.

jetzt sinds halt die automatikroller.

es is halt einfach so das man grad in dem alter gern auf dicke hose macht.

das sich das dann rächt is ne andere geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde so ein topic sofort geschlossen. Sowas kann man nur mit Leuten diskutieren, manni, die nicht als "(ehemalige) Angehörige einer totalitären Vereinigung mit minderer Qualifikation" klassifizierbar sind. Und da steht die Umerziehung davor. In fabs Falle wäre also eine bayerische JVA, nicht Pisa das Thema.

EDIT: Achja - ich vergaß: :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information