Zum Inhalt springen

Verkaufe vespa 125 Primavera ET3 (verkauft)


clemo31

Empfohlene Beiträge

Zuviele Projekte zu wenig Zeit

Trenne mich von meiner nahezu olack Primavera.

Patina ist super geil,siehe bilder.

Motor 125ccm, stammt zwar aus einer V50 aber umgebaut.

Neue Reifen 

Neue stossdämpfer Vorne+hinten. Läuft super, licht, hupe alles.. Motor wurde nicht revidiert aber läuft auch tadellos.

Auspuff am foto ist nicht dabei-polini schnecke

Sie ist bereits typisiert, angemeldet in österreich und ein oldtimer.

Zweite Sitzbank mit riss lege ich dazu. (ob Original Piaggio od. ET3 stimmt kann ich leider nicht beantworten)

Vespa ist nirgends durchrostet oder so aber hat ein leben....

 

Preis: Fixpreis 2999 eur

Kann gelöscht werden ist verkauft

Standort:Oö nähe wels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
 

Motor ja ist ein V5A1M das ist richtig, aber auf 125ccm-jetzt kann man über Original diskutieren ok aber das wars dann auch schon.

Sitzbank mit ET3 ist definitiv original 

 

Hast du dir schon mal die Motorpräfix angesehen. V5A1M hat original 50 ccm und gehört auch nicht an eine ET3.

Auf der Sitzbank steht normalerweise Piaggio.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Umbau liegt auch der originale Zündkerzenkabel bei der Zündung im Fach und die neue Zündung ist hinten am Motor.

Aus welchem Land stammt die Vespa, hat Meilentacho?

Und zwecks Sitzbank, die mit ET3 Aufdruck mag zwar aus der Zeit stammen, aber ab Werk stand Piaggio drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa stammt aus Italien, aber echt interessant das mit dem Tacho ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen.

Wenn ihr das sagt, das ET3 nicht original ist auf der Sitzbank sondern Piaggio dann wird das so sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
    • In 30 Jahren ein gesuchtes "must have" . Meine Pack 2 ,leider verschenkt sorgt heute für feuchte Schlüpfer in der O-Lack Welt.      
    • Du kannst Dich (wenn Du einen neuen Kolben hast) hier im Forum mit powerracer in Verbindung setzen. Der macht ua auch Kopfanpassungen:   https://www.germanscooterforum.de/topic/371604-dienstleistungen-rund-um-zylinder-und-köpfe-kurbelwellen-beschichtung-panzerung-materialauftrag-von-div-motorteilen-und-sonderanfertigungen-ganz-neu-panzern-auch-an-gg-zylis-möglich-literatur/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information