Zum Inhalt springen

Hilfe bei Elektrik


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Ich hab einen P125X, Bj. 1980. Meine Elektrik macht etwas Probleme. Offensichtlich wurden Kabel an der Hauptplatine im Lenkerkopf vertauscht. Abblendlicht/Fernlicht funktioniert nicht so wie es soll und ein Blinker vorne will nicht so recht.

Gibts`s irgendjemanden aus dem Raum Augsburg, der mich unterstützen könnte?

 

Schon mal danke für die Antworten ;-)

Bearbeitet von Vespisti1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wenn die Zündschloß mit 3 Stellungen hat....

 

An die Lampenfassung gehören:

Oben mitte grün und braun

Oben links 2 * schwarzweiß

Oben rechts 2 * rotweiß

unten links gelb

unten rechts 3 *schwarz

Zündschloß

1 weiß

3 rot

5 gelb+grau

6 schwarzweiß

7 schwarz

8 grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab es Gott sei dank selbst hinbekommen. Der Blinker vorne rechts ging nicht mehr, weil scheinbar das Kabel irgendwo gebrochen war. Hab ein neues eingezogen...jetzt passt es. Und beim Abblendlicht/Fernlicht war nur ein Kabel runtergerutscht.

Alles gut! Der TÜV kann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information