Zum Inhalt springen

[suche] Pinasco Banane


EmporioAG

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Elias folgendes von sich gegeben:

Ich glaube das ist meine Entscheidung, wem ich was verkaufe oder? Genau wegen diesem Verhalten... denk mal drüber nach.

 

Dann auch noch ein negatives Feedback. Ich glaub ich muss dir nichts verkaufen. Total kindisch.


Du hast mir zugesagt und wir waren uns einig. Da inseriert man doch nicht anschließend auf egay? Kindisches Verhalten kann ich hier nicht erkennen. Wie dem auch sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einig, dass wir nach dem Urlaub nochmal reden. Anbieten kann ich den, wem und wo ich will. Is ja nicht in beiden Portalen gleichzeitig. Bei Dir hatte ich aber davor schon ein komisches Gefühl...

 

Vllt liegts auch daran, dass es mit der Rollerfabrik und der ss nicht klappt. Wer weiß, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:


Du hast mir zugesagt und wir waren uns einig. Kindisches Verhalten kann ich hier nicht erkennen. Wie dem auch sei.

 

 

....jetzt verstehe ich auch wie man bei Kleinanzeigen unter 

Kundenzufriedenheit ein "Naja"  erreicht :-( 

 

sorry, musste sein ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Elias folgendes von sich gegeben:

Vllt liegts auch daran, dass es mit der Rollerfabrik und der ss nicht klappt. Wer weiß, wer weiß...


was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :???: Wie auch immer. Du gehst deinen Weg und ich meinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

 

 

....jetzt verstehe ich auch wie man bei Kleinanzeigen unter 

Kundenzufriedenheit ein "Naja"  erreicht :-( 

 

sorry, musste sein ;-) 

In dem sich Leute beschweren, dass sie Artikel nicht zu Ihrem Wunschpreis bekommen :-D:cheers:

 

Gibt halt Sachen die sich hier rumsprechen... deswegen verkauf ich sie lieber bei Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat Elias folgendes von sich gegeben:

In dem sich Leute beschweren, dass sie Artikel nicht zu Ihrem Wunschpreis bekommen :-D:cheers:

 

Gibt halt Sachen die sich hier rumsprechen... deswegen verkauf ich sie lieber bei Ebay.

Kann ich  gut verstehen , hier im Forum gibt es bestimmte Leute ohne Namen zu nennen die wollen dir alles um ein Butterbrot und ein Ei abschwatzen  um es danach überteuert  weiter zu verkaufen ....aber ist ja nur für die Sammlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Kann ich  gut verstehen , hier im Forum gibt es bestimmte Leute ohne Namen zu nennen die wollen dir alles um ein Butterbrot und ein Ei abschwatzen  um es danach überteuert  weiter zu verkaufen ....aber ist ja nur für die Sammlung !

 

Gut erkannt, danke. Wenns wirklich jemand für seinen eigenen Roller verwenden möchte, gibts auch gerne einen GSF Rabatt.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information