Zum Inhalt springen

ET3 Blue Jeans


Vespenliebe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Suche für meine ET3 O-Lack "BlueJeans" original Seitendeckel und......originalen Sattel in Jeans-Optik. (Ich weiss, der ist schwer zu bekommen, aber ich versuche es mal hier!)

 

Vielleicht kann mir auch irgendjemand sagen, ob bei ET3 BlueJeans Bj. 1977 eher ein weißer oder ein schwarzer Tacho verbaut war. 

Mom. ist ein schwarzer drinnen, hätte sie aber gerne, soweit wie möglich, im O-Zustand.

(Auch, wenn ich sie demnächst etwas verschandeln muss....ich brauche unbedingt einen Gepäckträger :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information