Zum Inhalt springen

V50 Motorblock für Rückbau auf 50 ccm


adrians93

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich suche für meine V50 Special (V5B3T) einen neuen Motorblock, am besten komplett und funktionsfähig. Ich nehme aber auch Blöcke die noch Liebe brauchen.

Grund ist, dass ich die V50 zurückbauen will: Von Malossi 136 ccm mit Vespatronic etc. zurück auf 50ccm möglichst ohne Tuning. Meine Freundin soll die Vespa fahren und hat keinen Motorradführerschein. Ich kann den jetzigen Block nicht verwenden weil ich die Überströmer aufgefräst habe ...

 

Ich bin auch für Deals offen, bei denen wir den Block, den ich loswerden will, verrechnen (wie gesagt Malossi 136, Direktansauger, Vespatronic, Hammerzombie,...).

 

Merci!

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information