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Gehäuse Schrott?


Bubi1

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Das Schadensbild geht allerdings weit über den Nebenwellensitz raus.

Ist aber definitiv rettbar. DIe Frage ist, ob es sich lohnt.

Bei einem vollbearbeiteten 200er Gehäuse würde ich es wohl reparieren lassen.

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vor 3 Stunden schrieb PhilLA:

Bei einem vollbearbeiteten 200er Gehäuse würde ich es wohl reparieren lassen.

 

vor einer Stunde schrieb Crank-Hank:

Wenn es nicht ein bearbeitetes 200er ist würde ich es auch in die Tonne klopfen


Und ich würde es genau dann in die Tonne klopfen!

Repariert würde ich da nur mehr einen originalen Minderleistungsmotor damit aufbauen!

Denn geschweißt hällt das nie so gut wie aus einem Guß, da es in der Randschicht immer
eine Gefügeveränderung gibt!

  • Thanks 1
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vor 2 Stunden schrieb Han.F:

 


Und ich würde es genau dann in die Tonne klopfen!

Repariert würde ich da nur mehr einen originalen Minderleistungsmotor damit aufbauen!

Denn geschweißt hällt das nie so gut wie aus einem Guß, da es in der Randschicht immer
eine Gefügeveränderung gibt.

 

Ok. Falsch oder nicht detailliert genug ausgedrückt.

Bei bis 25 PS im klassischen Tourenmotor hätte ich geschweißt keine Bauchschmerzen.

Darüber schon.

 

:cheers:

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