Zum Inhalt springen

Lml Tacho mit Tankanzeige -Kabelbelegung


viech

Empfohlene Beiträge

tacho_lml_vespa_85mm_px_alt_bis_bj_1984_120kmh_mit_tankanzeige_7673511_2__600x600.thumb.jpg.ae99d218d9fb62917495bcdacc4d4512.jpgHallo.

 

ich möchte mir bei meiner px 80 eine Tankanzeige nachrüsten und hab mir den lml tacho gekauft. leider ist keinerlei Dokumentation dabei. kann mir jemand die Kabelbelegung sagen? vielleicht hat jemand sogar eine Ahnung wo ich welches Kabel vom Tankgeber am Tacho anschliesse. danke für eure Hilfe. Gruss mirco

tacho_lml_vespa_85mm_px_alt_bis_bj_1984_120kmh_mit_tankanzeige_7673511_2__600x600.jpg

Screenshot_20190507-065852_Google.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe den Tacho an einen Lussotankgeber angeschlossen, durch die Unterschiedlichen Widerstände von den Bauteilen LML /Vespa zeigt dieser bei mir nur Voll bzw. Reserve an. Ist OK dann weiss ich wann ich den Benzinhahn auf Reserve umstellen muss. 

Zu Deiner Frage, musst mal die Schaltpläne einer LML ziehen und schauen welche Farbe das entsprechende Kabel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information