Zum Inhalt springen

Beilegscheibe unter Federscheibe bei Kickstarter?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

bei meinem ET3 Motor war unter der gewölbten Federscheibe (die zwischen Lager und Spiralfeder) beim Kickstarterritzel noch zusätzlich eine schmale Zwischenscheibe eingebaut die ich so bisher noch in keiner Explosionszeichung gefunden habe. Passt genau und deckt nur den Rand des Lagers ab, also nicht den Lagerkäfig, so dass die Schmierung nicht behindert wird.

 

Kennt das Jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 20:28 schrieb alttimer:

zusätzlich eine schmale Zwischenscheibe eingebaut

 

Lag die nur lose unter der gewölbten Zentrierscheibe,oder war sie im Lagersitz unter dem Sicherrungsring verbaut?

Dann wäre es eine wichtige,nachträglich eingebaute Passscheibe,wegen einem ausgelutschten Lagersitz!

Dann auf jeden Fall wieder verbauen!

Fällt mir gerade so beim nochmaligen lesen ein,da es nicht genau aus Deiner Frage hervorgeht...  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information