Zum Inhalt springen

Bitte schließen:1974 SPRINT VELOCE O-Lack


wini10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb paulelvis:

 

Um die hier geht es und die sind aus Indonesien 

 

Nochmal......für dich.....was hat deine Aussage mit der hier angebotenen Sprint mit deutschem Brief zu tun?

Konkreter.......was hat der Wortlaut Indonesien mit dieser offensichtlich deutschen Sprint zu tun und was willst du dem Verkäufer sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb paulelvis:

Das auch du es verstehst : das die 25 stk aus Indonesien schwer zu verkaufen sind und sicherlich nicht seine mit deutschem Brief und olack 

Ah ok.....Sprint aus Indonesien werden gerade angeboten......25 Stück.....zudem sind angeblich Sprint gerade schwer zu verkaufen.......evtl diese aber nicht.....weil nicht aus Indonesien.........und jetzt an alle Fratzenbuchkommentatoren, die genau den Markt kennen.....was haben diese Aussagen mit der hier angebotenen deutschen Sprint zu tun?

Die dämlichen Kommentare zu jedem Verkaufsgegenstand auf FB haben hier nix zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man das hier von oben nach unten liest, so wie in der Schule einst gelernt, kann man keine Provokation von paulelvis rauslesen. Er hat nicht gesagt, die Sprint sei schwer zu verkaufen, weil gerade 25 Stück verkauft werden, er hat lediglich festgestellt, dass die 25 anderweitig angebotenen Sprints aus Indonesien sind.

discotizer303 und Weisswurstjojo: was genau ist jetzt Euer Problem? Ich verstehe es nicht, und ich bin einiges vom Fontanellensturzopfer entfernt!

 

Schwitzige Grüße 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch noch mal von mir: paulelvis wies daraufhin, dass die 25 Sprints, die angeblich den Markt überfluten, aus Indonesien stammen und deshalb ganz sicher nicht mit diesem hier angebotenen, soliden, deutschen Moped zu vergleichen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DocMed:

Dann auch noch mal von mir: paulelvis wies daraufhin, dass die 25 Sprints, die angeblich den Markt überfluten, aus Indonesien stammen und deshalb ganz sicher nicht mit diesem hier angebotenen, soliden, deutschen Moped zu vergleichen sind. 

 

:-D...hab jetzt sogar ich kapiert  :cheers:.

Mit ganzen deutschen Sätzen wärs alledings manchmal einfacher.....vielleicht hängts aber auch an meiner Intelligenz :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an dem Moped Interesse,  bis ich leider auf eine Frage eine etwas flapsige Antwort bekam. Ich fragte ob der Versand möglich wäre...kurz drauf die Antwort ob ich nicht in vollen Sätzen und gebildetem Deutsch antworten könne!

Damit war die Geschichte für mich durch.

Preis war auch Fix! Desshalb immer noch zu verkaufen!

 

 

Aber schön ist die Veloce alle mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information