Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa GS/3 Baujahr 1960 Augsburg


Bobby911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier steht eine Vespa GS/3 Baujahr 1960 zum Verkauf. Die GS fährt, bremst und schaltet einwandfrei.

Ich verkaufe sie da ich die GS/3 zu wenig gefahren bin und meist lieber auf meine PK50 umgestiegen bin.
Die Vespa wurde von meinem Vorbesitzer lackiert. Der Lack hat meinen Ansprüchen absolut genügt.

Ich habe die Vespa äußerlich nicht großartig verändert – bis auf die Politur sämtlicher Chromteile die auf den Bildern gut zu sehen sind.

Für mich kam es eher auf die inneren Werte an.
Das heißt ich habe den meisten Aufwand in das Überholen des Motors gesteckt.

Der Motor wurde mit folgenden Neuteilen versehen:
-neue Lager
-neue Simmerringe
-neue Vespatronic (350€) => auf 12 Volt umgerüstet
=> für höhere Zuverlässigkeit, Lichtausbeute und bessere Zündleistung
-neue Schaltzüge
-neuer Kupplungszug
-und weitere Verschleissteile

Zudem weitere neue Teile:
-neue Reifen und Schläuche
-neue Bremszüge
-neue Hupe (originale HELLA-Hupe wird mit dazugegeben)
-neuer Lichtschalter (originaler SIEM-Schalter wird mit dazugegeben)
-neuer Bremslichtschalter (muss noch eingebaut werden - originaler Bremslichtschalter wird ebenfalls mitgegeben)
-neue Zündkerzenklemme mit Gummikappe
-etc.

Grundsätzlich wurden Teile erneuert an welchen der „Zahn der Zeit“ deutlich genagt hat. Mir war wichtig die Vespa soweit es mir möglich war original zu belassen.

Das heißt beispielsweise dass folgende Originalteile wie auf den Bildern zu sehen ist immernoch verbaut sind:
-originale „Denfeld“-Sitzbank
-originales „Scharlach“-Scheinwerferglas
-originales Piaggio-Zeichen
-originales Rücklicht
-etc.

Natürlich hat die Vespa ein paar Gebrauchs- und Altersspuren. Das bleibt beim Baujahr 1960 nicht aus.

-Das Tachoglas ist gesprungen
-Der Tacho ist aktuell außer Funktion
-Der Tank wurde bereits entrostet

Die Vespa hat aktuell keinen TÜV, kann aber auf Wunsch noch gemacht werden. Probefahrt auf Privatgelände möglich.
Papiere sind natürlich mit dabei.

 

Die Vespa ist mein Eigentum - Standort ist Würzburg.

 

4.950,-€ VB

IMG_8022.jpg

IMG_8023.jpg

IMG_8025.jpg

IMG_8026.jpg

IMG_8031.jpg

IMG_8047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information