Jump to content

Recommended Posts

Moin Leute! Ich habe starkes Interesse an der hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-t4-augsburg/1113101162-305-7481

Ist genau mein Ding, Rundlenker LF mit PX Block und dem originalen fürs Regal. Steht leider nicht um die Ecke, deswegen wäre eine Einschätzung von ein paar Kennern schön und hilffreich für alle weteren Schritte. Danke schon mal, schönen Start ins Wochenende und Grüße aus Hamburg, Justus

Link to post
Share on other sites

Sieht ehrlich aus, Hella-Hupe und Scharlach-Scheinwerfer, Schwanenhals, VDO-Tacho und Denfeld dabei. Wenn die prinzipiell betriebsbereit ist, kann man da auch 5200 hinlegen, finde ich jedenfalls :lookaround:

Link to post
Share on other sites
vor 51 Minuten schrieb ANDY81:

Schriftzug vorne in original fehlt. 

Hat er mir vor dem einstellen bei Kleinanzeigen schon angeboten, deutscher Brief ist nicht mehr vorhanden.

Mit dem fehlenden Brief und Schriftzug komme ich klar. Kennst du das Fahrzeug? Beinschild sieht an der oberen Kante rechts und links an den typischen Stellen eingerissen aus?! 

Link to post
Share on other sites

 

Ne kenn das Fahrzeug nicht.

da ich schon eine T4 habe und den Preis nur für OK halte, aber nicht für ein Schnäppchen, hab ich mich nicht weiter mit der T4 beschäftigt.

 

Schriftzug, Tank, Hauptständer mit Schellen in original zu finden und Tüv #21 und Spaß mit der Zulassungsstelle kosten auch noch einige Hunderter.

 

Risse hab ich keine gesehen.

 

Meine Frage war eher ist die Front und Koti nicht bereits nachlackiert?

Sieht für mich auf den Bildern heller aus und Kotibefestigung mit Sechskant Schrauben.

Müsste man in live sehen, auf Bildern kann es täuschen.

Edited by ANDY81
Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb ANDY81:

 

 

 

 

Schriftzug, Tank, Hauptständer mit Schellen in original zu finden und Tüv #21 und Spaß mit der Zulassungsstelle kosten auch noch einige Hunderter.

 

 

Sind doch Ö-Papiere dabei, ist doch kein Stress... 21er, Ö-Papiere (,Kaufvertrag) mitnehmen und zulassen... 

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb weissbierjojo:

Sieht jetzt nicht sooo verkehrt aus gemessen an dem ganzen Schund der für das Geld im Netz ist

Krass ! 

Nie im Leben ist die T4  fünf Riesen Wert. Bei dem Preis sollte schon alles im Erstlack sein.  Schau dir mal das Trittbrett, Spritzbereich,  Kotflügelschrauben usw. mal genauer an. 

Edited by Sprint 21
Link to post
Share on other sites

Die Griffe sind noch falsch, gibt es aber als Repro. 

 

Wenn du Bock auf eine Deutsche Vespa hast, dann schlag zu.

 

Finde die fair, PX Motor ist doch bei der T4 ok... 

 

 

Edited by Casual
Link to post
Share on other sites

Ich finde die auch nicht so verkehrt. Der Seitenständer würde mich stören. Wie es aussieht ist der durchs Trittblech geschraubt!?! 

 

Wenn man noch a bisserl handeln kann ist es fair... 

Edited by Miele_1
Link to post
Share on other sites

Danke euch allen. Am Ende sind es wohl die genannten Unstimmigkeiten und  der krass lange Anfahrtsweg, die gegen den Roller sprechen. Muss ich wohl weiter hoffen mal was im nördlichen Teil Deutschlands aufzutun....falls jemand was weiß: suche ne Rundlenker LF im Olack (alles vor PX etc) und auf 10''. Spread the word! Ahoi aus Hamburg:cheers:

Edited by peddear
Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Champ:

 

dann wäre die T4 ja eh raus

Stimmt :wacko: dumm vom mir. Muss ich korrigieren...dachte eher in Richtung Acma, Motovespa...wobei ne schöne 150S erste Serie...wozu das geringe Angebot noch schmälern. Gut dass man hier aufmerksam mitliest:thumbsup:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.