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kojote78

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine ehemals P80X alt jetzt P200E (Modell mit innenliegenden Verschlüssen), in Bianco Spino OLack sieh Bilder.

Die Unterschriften lassen sich alle Rückstandslos entfernen.

 

Habe sie 2016 zur 200er Umgemeldet.

 

Der Motor ist verkauft, daher biete ich den Roller ohne Motor für ohne Bitubo Minus 150 €, Preis ist relativ fix also erwartet bitte keine großen Sprünge mehr.

 

Bis auf das Trittbrett ist der Olack noch gut erhalten natürlich mit altergerechter Patina.

Es ist nichts gurchgerostet lediglich der Lack ist abgeplatz und das Blech angerostet.

Wer es mag kann es einfach wieder nachlackieren und bis dahin die gut erhaltene Matte aus den 80ern drauf lassen.

Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, das man dem Roller seine Geschichte ansieht, darüber will ich aber nicht streiten ;-)

 

Die Technik wurde 2016 komplett revidiert, also Motor rein und los.

Es ist ein Bitubo hinten verbaut, den ich habe schwarz pulvern lassen.

Ohne Bitubo Minus 150 €

 

Vorne ist ein YSS Pro ebenfalls schwarz mit ABE verbaut.

Reifen alle drei neu 2 x Heidenau K58 Ersatzrad Pirelli.

 

Die Sitzbank ist sehr gut erhalten, keine Risse.

Original Papiere sind natürlich vorhanden.

 

Ideal für jemanden der noch einen fetten Motor in einen charmaten Roller stecken möchte.

 

Steht in Wetzlar

 

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Was gibt es für einen besseren Termin sich einen neuen Roller zu schießen als am Vatertag!

 

Daher lass ich jetzt noch mal die Hosen runter Festpreis 1000 € für alles inkl. Bitubo hinten und YSS vorne.

Ohne den Bitubo Festpreis 850 €

 

NUR über den FEIERTAG vom 29.05. - 02.06.

 

Danach wo anders.

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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