Zum Inhalt springen

Bitte schließen. Hier gibt es nichts mehr.


kojote78

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine ehemals P80X alt jetzt P200E (Modell mit innenliegenden Verschlüssen), in Bianco Spino OLack sieh Bilder.

Die Unterschriften lassen sich alle Rückstandslos entfernen.

 

Habe sie 2016 zur 200er Umgemeldet.

 

Der Motor ist verkauft, daher biete ich den Roller ohne Motor für ohne Bitubo Minus 150 €, Preis ist relativ fix also erwartet bitte keine großen Sprünge mehr.

 

Bis auf das Trittbrett ist der Olack noch gut erhalten natürlich mit altergerechter Patina.

Es ist nichts gurchgerostet lediglich der Lack ist abgeplatz und das Blech angerostet.

Wer es mag kann es einfach wieder nachlackieren und bis dahin die gut erhaltene Matte aus den 80ern drauf lassen.

Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, das man dem Roller seine Geschichte ansieht, darüber will ich aber nicht streiten ;-)

 

Die Technik wurde 2016 komplett revidiert, also Motor rein und los.

Es ist ein Bitubo hinten verbaut, den ich habe schwarz pulvern lassen.

Ohne Bitubo Minus 150 €

 

Vorne ist ein YSS Pro ebenfalls schwarz mit ABE verbaut.

Reifen alle drei neu 2 x Heidenau K58 Ersatzrad Pirelli.

 

Die Sitzbank ist sehr gut erhalten, keine Risse.

Original Papiere sind natürlich vorhanden.

 

Ideal für jemanden der noch einen fetten Motor in einen charmaten Roller stecken möchte.

 

Steht in Wetzlar

 

IMG_20180917_080858_(002).jpg

 

IMG_20180917_080850.jpg

IMG_20190426_075128.JPG

IMG_20190426_075137.JPG

IMG_20190426_075155 (002).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es für einen besseren Termin sich einen neuen Roller zu schießen als am Vatertag!

 

Daher lass ich jetzt noch mal die Hosen runter Festpreis 1000 € für alles inkl. Bitubo hinten und YSS vorne.

Ohne den Bitubo Festpreis 850 €

 

NUR über den FEIERTAG vom 29.05. - 02.06.

 

Danach wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil Motor-technisch eigentlich alles außer das Gehäuse Schrott war ist es jetzt ein TS1 Setup geworden. Gestern die Toolbox Rechts schmaler gemacht und Platz für den Vergaser geschaffen. Vespa Ansaugbalg in den ich eine Kupfer-Spirale gedreht habe damit er nicht ab knicken kann auf BGM Knie zum Vergaser.  Gefällt mir gut, werde es jetzt fertig bauen. Gesaugt wird etwas über die linke toolbox Seite und die Klappe, entweder Serveta oder ich mach bzw versuche sie selbst zu louvern. Schönes Restwochenende.  
    • der Tacho liegt hinter mit da ich aber kzh bin, muss der Tacho noch warten
    • DANKE.....FROIIIIINNNDDDDDD. Ich hab dank Dir jetzt von meinem Sohn den Auftrag bekommen, dass doch so umzusetzen wie unprünglich geplant. Hatte den Dämpfer von Gianelli ausm Ebay und etwas gekürzt in der Länge. Der hat 22mm Innenmaß. Der Passt direkt auf das Röhrchen drauf zum stecken, brauchst also keine Flanschplatte. Hab dann so zum Spass den Dämpfer oben auf die Belly gelegt und prompt kam die Message: " das sieht schon viel geiler aus. Papa mach mal besser so. Der Kollege ausm GSF hat das auch so gemacht".  
    • Ah ok, danke.  Dachte da wäre schon vorab eine erste Rutsche unter die Leute gegangen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information