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Hallo zusammen,

 

Ich habe ihr noch einen Rahmen von einer VBB 2T rumliegen. Der Rahmen hatte schon bessere Tage. ;-) 

Ich werde den so wohl selber nicht mehr restaurieren, das übersteigt meine Fähigkeiten mit dem Schweißgerät.

Was ist sowas Wert? Kann man das überhaupt verkaufen? Dabei ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei.

 

Hier mal ein paar Bilder. 

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Viele Grüße

 

Elmar

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vor 4 Stunden schrieb torpedo80:

Zum schlachten würd ich sie mit ca. 50 anbieten. Vielleicht benötigt jemand ein blechteil davon (welches noch in ordnung ist) und zahlt 100?

 

Möglich. Aber welches Blechteil ist da noch gut?:wacko:

 

—> Tonne auf, Rahmen rein, glücklich sein.

 

Irgendwann ist auch mal gut. Wer sowas freiwillig nimmt, steht auf Schmerzen

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Das weiß ich leider auch nicht. 

Als er noch lackiert war sah er noch gut aus. :-( Zumindest nicht so schlimm.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Ich werde ihn erstmal im Regal liegen lassen... mal sehen vielleicht findet sich ja noch jemand der was brauchen kann oder er endet als Kunstwerk im Garten.

 

 

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ich hab schon "hoffnungslose" fällte gemacht aber ich kann die meinungen hier nur unterschreiben: fott damit

 

n fuffi kann man eventuell von einem vespisti-sadomaso fetisch metaller kriegen aber mehr würde ich dafür echt nicht ansetzen.

 

steck es als regal zusammen und roll es in antrazit matt. das schluckt die nähte. ist doch jetzt in der indien vespa regal/bank/kult style möbel scheiß :-D vielleicht kannste so mit ner holzplatte für 50€ und ner ollen lenksäule ja noch n 1000€ abgreifen :-D

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vor 5 Stunden schrieb kuchenfreund:

War das eine Asien-Restaurierung?

Ich kann das nicht genau sagen. Ich habe den Roller von einem Bekannten bekommen und der hatte den schon ein paar Jahre in der Garage stehen. Laut Bildern sah der ganz gut aus und dann beim abholen war klar das man was machen muss.  Aber das es so schlimm ist war nicht absehbar.  

Ich denke mal das es eine Asien Restauration ist 

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Wenn der Rahmen vermessen und für masshaltig befunden wurde, könnte man ihn ja auch als Dummy für alle möglichen Anpassarbeiten nehmen wie Sitzbank, Tank, Kabelbaum (Länge) usw. 

Vorausgesetzt man hat den Platz und Bedarf.

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  • 1 Jahr später...

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
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