Zum Inhalt springen

Servus aus Niederbayern


Whyara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme aus dem Raum Landshut und hab mir gestern als Restaurationsobjekt eine V50 Spezial aus meinem Geburtsjahrgang 1972 gekauft.

 

Hoffe hier den ein oder anderen Tip zu erhalten um die Kiste bald wieder auf die Straße zu bekommen.

 

Gruß

Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und viel Spaß,

 

hier kannst schon ganz schön viel lernen. Das meiste "Wissen" meinerseits habe ich aus dem GSF. 

 

Vlt sieht man sich auf dem Sommerfest Bad Abbach am 03.08.? vom Vespaclub Regensburg?

 

Grüße aus südlichem LDK Rgbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information