Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Verkaufe: Lambretta 125 4-Gang und 3-Gang Motor


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

noch alles meins und alles liegt hier in Braunschweig, Versand nach Absprache kein Problem, Abholung verbunden mit nem Bier wäre mir lieber.

Paypal oder Überweisung.

 

J 125-4 Starstream Motor in komplett und gut und komplett zerlegt. Kolben und Zylinder, Getriebe ebenso.

Maghouse und Lager neu, Kurbelwelle ebenfalls zerlegt. VB 550 499 449 Euro.

 

 

 

125er 3-Gang Motor, ebenfalls komplett zerlegt aber eben auch komplett bis auf Vergaser. Kickerzähne auf dem losen Zahnrad defekt, gibt es aber einzeln bei RLC.

Dafür ist eine NOS Innocenti Schaltklaue dabei. VB 444 399 349 Euro

 

 

Gerne nehme ich auch unverschämte Preisansagen entegegen. Mehr Fotos gerne per Mail.

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information