Zum Inhalt springen

Zündschlüssel sichern


Jensemann911

Empfohlene Beiträge

Moin ,

zurück vom Vespatreffen in Aschaffenburg hab ich dort bei einigen so ein Kabel gesehen mit dem der Zündschlüssel mit dem Lenkradschloss- Schlüssel verbunden ist. Hab keinen Plan wie das Teil heißt - ist aber eine gute Idee den Zündschlüssel gegen Abflug zu schützen.

Könnt Ihr mir sagen wie das heißt.

 

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb nasobem:

Vermutlich ziemlich voll

 

Genaueres weiß man noch nicht. Es war zwar heute so ein 1.Mai Treffen, aber leuchtende Himmelskörper in Bodennähe wurden keine gesichtet. War aber auch bald weg. :-D

 

vor 27 Minuten schrieb Jensemann911:

Prima Danke 

 

Im Verkaufe Topic hat auch immer mal wer ganze Schachteln voll mit den Spiraldingern. Such mal mit der Suche nach alten Topics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information