Zum Inhalt springen

Vespa LX50 hellblau metallic in 22525 Hamburg geklaut


spritchard

Empfohlene Beiträge

Meine Vespa LX50 in hellblau-metallic (Baujahr ca 2005) mit silbernen Spiegeln und dunkelblauem Sitz wurde vom 29.04 auf den 30.04.2019 in 22525 Hamburg an der Kieler Straße gestohlen. Sie war mit dem Lenkradschloß gesichert und es muss sie jemand in nen Transporter gepackt haben. Direkt gegenüber von Sushi 4 Friends, Höhe S-Bahn Langenfelde. Hat vielleicht irgendjemand etwas gehört oder gesehen? Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen irgendwelche dubiosen Anzeigen, die jemandem auffallen. Ich freue mich über jeden Hinweis. 

406F79A9-0E0D-4443-A259-4BE8E962463A.jpeg

Bearbeitet von spritchard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information