Zum Inhalt springen

V50 Nachbau Blechnase: Hupe passt nicht


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine V50 mit Nachbau Blechnase, wo die Hupe am Lenkrohr aufsteht und sich deswegen trotz Dichtung nicht ohne Spalt montieren lässt.

Hupe baut genau so tief wie eine originale aus nem anderen Roller, daran kanns also nicht liegen.

 

Kennt jemand das Problem?

Gibts flachere Hupen?

 

 

15566290522638830511520901414572.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 00:04 schrieb Kebra:

Scheiß Reprodreck :repuke:

Kann man nicht mal was richtig machen,

so wie es orig. ist.... :crybaby:

 

Und warsch. denken sie noch sie hätten Eier in der Hose,

uns so einen Dreck zu verkaufen...... :censored::censored::censored:

 

ist doch bei allem so... wird immer mieser der Kram.

 

Die Nasen die es Ursprünglich gab waren echt gut. Seit etwa 2010 das die immer schlechter geworden sind und zu flach bauen.

Gleiche ist doch mit dem SIP Beinschild. Das war echt richtig gut! 

Das letzte habe ich 2016 getauscht, 5 bestellt davon waren 2 "kann man zur Not nehmen" der Rest echt mies.

Alle schief gepresst, man merkt auch das die Pressform ausgelutscht ist.

Da auch mit Blechnase da der Kunde darauf bestanden hat. Ging sich auch nur mit 2 Gummis aus.

Mit der Nase bin ich eh der Meinung das es "nur" noch einen Hersteller gibt.

Also egal welcher Shop ich die Dinger her habe, waren alle zu flach

 

20151130_190553.thumb.jpg.f465d9c5383a716e4a6d9ec2e99ed4a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heizer:

fehlerhaftes zurückschicken. nur so lernen sie es.

 

ein paar lernen daraus!

Es gibt leider auch selbsternannte "Götter" (ohne Namen zu nennen) die den scheiß gerade an den nächsten schicken.

"Ist halt Stand der Technik"

Irgendein Depp wird es schon behalten.

und gerade bei Blechteilen wo der Besteller und Karobauer meist unterschiedliche Personen sind ist es halt scheiße.

Gerade bei der Nase ist es halt zu spät auch wenn man einen "Drybuilt" macht.

Da ist dann nichts mehr mit zurück schicken.

Glaube nicht das die "Götter" wieder abgebohrtes Blech zurück nehmen.

 

Bearbeitet von kim-lehmann.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hängt bei meiner Largeframe hinten links unter der Seitenhaube, bei der PV werde ich es genauso machen.

Mein Tüv-Prüfer wollte keine Schnarre, ich hab ihm gesagt, da sei kein Platz.

Daraufhin meinte er, es sei ihm völlig egal, wo das Ding sitzt, hauptsache eine Hupe, die man auch hört.

War für mich OK. Er hat mir dafür jede Menge Zeug eingetragen. :inlove:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wenn die mit der orig. vergleichst ist sie viel zu breit. Nach oben hin musst natürlich anpassen. Und je nach Repronase verlängern wir sie dann. Hab immer nen orig Rahmen da für den Vergleich.

Und wenn vorhanden immer die O Nase ganz runter nehmen...

Ebenso stecken wir immer ne Gabel mit Flügel rein um den Abstand zum Flügel zu kontrollieren.

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information