Zum Inhalt springen

- erledigt


VBauer

Empfohlene Beiträge

Erledigt!

bleibt bei mir!

 

 

O-Lack, super Patina.

125ccm

kompletter unverbastelter Originalzustand.

Schlüssel doppelt

Ö-Typenschein/keine Einzelgenehmigung - Ö-Erstauslieferung anno 83.

Läuft perfekt.

Aufkleber Händler / Mödling Wienerstrasse 18 u 10 (kenn den Händler nicht)

 

Österreich/Klagenfurt

Meine!

€ 2850.-vhb

ja-Spedition möglich bitte jedoch das selbst zu organisieren.

 

66CE325D-47DA-49E3-9498-ED97CF48D90A.jpeg

100E539D-29E3-49E7-9A42-E1BE2B7C8ED9.jpeg

57726A07-B491-4C01-9390-2A93F61C5EC7.jpeg

EB3DE96B-A8BB-43F3-B81D-95F1F382BCE2.jpeg

3F9852A0-24EB-43B2-A9C3-66EA0FD7FFDF.jpeg

EFAEF1B8-4EE4-4C5F-BA9C-BEAC01F481BA.jpeg

76618BA6-F724-4E8D-8321-0477DB8DFDAA.jpeg

2030DEB8-E4B4-4936-957E-8C1EEDCF3E58.jpeg

0855096C-4B33-4B2A-A603-56C2E1845E4C.jpeg

31AA51A2-B76A-4982-A5A5-02AF6760FA2C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pk50ss(autriche):

War kürzlich um 1500 in Oberösterreich inseriert:-D

Ja genau und ich habe dann mit dem Besitzer ausgemacht das ich sie nehme und wir haben uns geeinigt bis er mir am nächsten Tag per SMS absagte.Hauptsache ich habe schon das Transport Unternehmen beauftragt...ist nicht wirklich die feine Englische !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mr.impala:

Ja genau und ich habe dann mit dem Besitzer ausgemacht das ich sie nehme und wir haben uns geeinigt bis er mir am nächsten Tag per SMS absagte.Hauptsache ich habe schon das Transport Unternehmen beauftragt...ist nicht wirklich die feine Englische !!!

Sorry fuer dich - wusste ich nicht. ich hab alle vepas im paket genommen - eine muss jedoch wieder platz machen!

 

also los! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Fips Dieml:

Macht es gerne, das zeitgenössische Mondscheinsilber. Zu beobachten auch auf Veloces und Specials z.B.

 

Schaut in „natura“ noch besser aus, als auf den handy-pics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pk50ss(autriche):

Eine? 

Mindestens 2.

Die 200er ist ja auch inseriert.... 

 

 eine muss gehen -welche du zuerst kaufst!

ansonsten müll bitte das Topic nicht zu - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pk50ss(autriche):

Eine? 

Mindestens 2.

Die 200er ist ja auch inseriert.... 

 

Hab auch noch eine GT eine GL und 2x ET3 zu verkaufen - solltest was kaufen wollen, ansonsten bitte nach BLABLA verschieben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht so schwer:

Zitat

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur zur Anmerkung, man braucht bei den Ausführungen des @VbTuning"nicht" zwischen den Zeilen lesen, und wer meine kritische Art kennt, egal wem gegenüber, immer die Maßhaltigkeit der Bauteile, der Konstruktion usw. im Auge hat, sogar sehr oft den Hinweis auf das positive und natürlich auch die negative Seite "Ihrer" Bauteile vor Augen führt und beleuchtet.   Dabei braucht und darf man nie persönlich werden, und an diese Regel hat sich der TE vollstens gehalten, hierfür allen Respekt meinerseit's,   pr
    • würd mit diesem Satz auf einmal Sexuell l interessant für mich ..
    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
    • Bei mir musste ich nichts ändern. Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information