Zum Inhalt springen

Original T5 Stoßdämpfer + Grundplatte Kupplung PX + Blende Ösi Special Scheinwerfer


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Suche:

Grundplatte Kupplung PX 200 /T5 mit 7-Federn. 

Siehe link

https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=15985300#Recommendations

 

Für den Ösi Special Scheinwerfer den schwarzen Ring / Blende gibt es ja als 3D Repro. Genau das suche ich.

3D4361AA-891B-43AE-9E53-FFA668CD58A4.thumb.jpeg.da7803051c59fce828ff8da7b746a90f.jpeg

 

 

einen original t5 Stoßdämpfer für vorne. Besser gesagt benötige ich nur den schwarzen Kunststoffschutz.

 

Sieht aus wie Px nur ist die Kunststoffabfeckung schwarz.

 

https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/220031C0/Stodampfer+CARBONE+Standard+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=220031C0&dfw_tracker=40504-220031C0&gclid=CPeshpbc2uICFZrNdwodzMgFtA

 

gruß Valle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BABA'S:

Hatte ich gleich zweimal. Einmal davon in sehr gut mit wenig Km. Mein Keller muss leer werden ;-)

 

Freitag ?

Jetzt wird es langsam spannend :-)

 

im im Laufe der Woche wird der lml motor geschlachtet. 

 

Freitag sollte klappen, schreib mir mal wo die preislich liegen dann kann ich dem Rest absagen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information